It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schnapp dir dein Exemplar eines Spiels voller Action und Arcade-Spaß! Bis zum 2. Mai 2021, 15:00 Uhr, gibt es Tonight We Riot als Giveaway auf GOG.COM!

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Nervensaegen: Andere fingen an BLM als rassistisch zu beschimpfen. Wieder andere verglichen das Spiel erst mit BLM und fragten dann, ob man es nicht modden könnte um stattdessen "auf der Seite der Guten" spielen zu können.
kultpcgames: Stimmt doch auch!!
Dungeon Keeper war doch auch totaler Mist.
Den bösen Keeper spielen? Ich WILL Enscheidungsfreiheit!!

Ich WILL, ich WILL, ich WILL. :D

Jetzt erst mal 'ne Alka-Seltzer...
Wieso Alka- Selzer? Der Bösewicht von Welt nimmt ne Perri- Air!
Attachments:
Paraharaha: Weiß nicht, obs das bei Gog schon mal gab. So ne Art review bombing findet gerade statt mit einigen 1-Stern Bewertungen. Vielleicht nicht mit der Wucht wie auf Steam schon gesehen, aber für Gog Verhältnisse bemerkenswert.
Nervensaegen: Das war schon beim Release damals so.

Vor allem ärgern mich die offen rassistischen Auswüchse. Da gibt es ernsthaft Typen im Forum, die das Spiel mit der Reichskristallnacht vergleichen. Andere fingen an BLM als rassistisch zu beschimpfen. Wieder andere verglichen das Spiel erst mit BLM und fragten dann, ob man es nicht modden könnte um stattdessen "auf der Seite der Guten" spielen zu können.

Da wird einem echt schlecht.
Man spielt in Tonight we riot doch auf der Seiten der Guten, da muss man doch nichts modden...

Ich musste aber feststellen, dass ich so ein Beat em up so spassig finde, wie Moorhuhn. 5 min sind ok, reichen aber völlig, dann wird es langweilig. Aber der Sound gefällt mir.
Foggerle: Wieso Alka- Selzer? Der Bösewicht von Welt nimmt ne Perri- Air!
Au ja, eine Nase voll Perri-Air wäre fein *seufz*

Allerdings habe ich mich der saftigen Seite der Macht angeschlossen und Yogurt (ohne H) ™ ® © sieht das gar nicht gerne.

Möge der Saft mit Dir sein. *

* Der Grüßende übernimmt keine Verantwortung für Nachwuchs der sich auf Beischlaf ergibt, der sich trotz Verhütung bis zu 2 Tage nach dem Gruß gezeugt wurde.
Halve: Schön, dass GOG die Newsletterkopplung wieder entfernt hat. Jetzt kann ich guten Gewissens die Giveaways wieder weiterempfehlen. Danke, dass ihr unsere Kritik ernst genommen habt! :)
Ohne den Newsletter hätte Ich nicht von dem Giveaway erfahren.
Schönes Freebie
Halve: Schön, dass GOG die Newsletterkopplung wieder entfernt hat. Jetzt kann ich guten Gewissens die Giveaways wieder weiterempfehlen. Danke, dass ihr unsere Kritik ernst genommen habt! :)
benutzername.gog: Ohne den Newsletter hätte Ich nicht von dem Giveaway erfahren.
Und man bekommt immer wieder exklusive Rabatte, momentan z.B. Hob für 3,99 Euro (sofern man Torchlight oder Torchlight 2 hier hat).
Na jedenfalls schönen 1. Mai allerseits!
GOG.com: Schnapp dir dein Exemplar eines Spiels voller Action und Arcade-Spaß! Bis zum 2. Mai 2021, 15:00 Uhr, gibt es Tonight We Riot als Giveaway auf GOG.COM!

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Das Giveaway funktioniert nicht. Wenn ich dem Link aus der Giveawayemail folge oder auf der GOG-Seite auf den "kostenlos erhalten" Button klicke, werde ich nur auf die GOG-Startseite weitergeleitet.
Link: https://www.gog.com/#giveaway
Und die Zeit wurde auch noch nicht überschritten, denn laut der Email ist folgendes gültig:
Zitat: "Das Giveaway endet am 2. Mai 2021, um 15:00 Uhr."
Post edited May 01, 2021 by Downstair
Hast du es schon mal über die Spieleseite versucht, die in der Ankündigung verlinkt ist?

Edit: Oder hast du es eben über die Spieleseite versucht und wurdest von dort auf die Startseite geschickt? Dann könnte es sein das man zum Einfordern den Button in der Ankündigung auf der Hauptseite benutzen muss. War glaub auch früher bei manchen Aktionen so.
Post edited May 01, 2021 by Foggerle
Downstair: Das Giveaway funktioniert nicht. Wenn ich dem Link aus der Giveawayemail folge oder auf der GOG-Seite auf den "kostenlos erhalten" Button klicke, werde ich nur auf die GOG-Startseite weitergeleitet.
Link: https://www.gog.com/#giveaway
Und die Zeit wurde auch noch nicht überschritten, denn laut der Email ist folgendes gültig:
Zitat: "Das Giveaway endet am 2. Mai 2021, um 15:00 Uhr."
Versuche es mal direkt auf der Startseite. Auf einem anderen Link den ich zuvor verwendet hatte funktionierte das bei mir auch nicht.
Foggerle: Edit: Oder hast du es eben über die Spieleseite versucht und wurdest von dort auf die Startseite geschickt? Dann könnte es sein das man zum Einfordern den Button in der Ankündigung auf der Hauptseite benutzen muss. War glaub auch früher bei manchen Aktionen so.
kultpcgames: Versuche es mal direkt auf der Startseite. Auf einem anderen Link den ich zuvor verwendet hatte funktionierte das bei mir auch nicht.
JA vielen Dank, das hat geklappt! :-) Auf der Startseite ein bisschen runterscrollen und dann auf "Hols dir Gratis". Die Links aus der Email oder auf der GOG-Seite wenn man das Spiel "Tonight we Riot" anklickt und dann auf den Button "kostenlos erhalten" klickt funktionieren nicht.
Post edited May 01, 2021 by Downstair
Downstair: JA vielen Dank, das hat geklappt! :-) Auf der Startseite ein bisschen runterscrollen und dann auf "Hols dir Gratis". Die Links aus der Email oder auf der GOG-Seite wenn man das Spiel "Tonight we Riot" anklickt und dann auf den Button "kostenlos erhalten" klickt funktionieren nicht.
EDIT: Ah! @kultpcgames war schneller. Super, dass es jetzt funktioniert hat. :)
Post edited May 01, 2021 by Nervensaegen
Nervensaegen: Allerdings musste ich erst noch etwas freigeben im Browser: Hast Du eventuell No-Script oder einen Werbeblocker installiert? Ich musste in No-Script erst ein zusätzliches externes Script zulassen, damit der Button lief.
Ne, hab ich vorher alles deaktiviert. Aber hat ja jetzt geklappt :-)
Astrein
Schön zu sehen, dass der deutsche Thread nicht zu einer Alt-Right-Meltdown-Show geworden ist. Ich hatte das Spiel bereits auf Itch und finde es extrem langweilig, aber es hat sicherlich seine Bewunderer. Übrigens: Für Interessierte ist es momentan auch kostenlos bei Itch.

https://meansinteractive.itch.io/tonight-we-riot
Post edited May 01, 2021 by Dogmaus