It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Tauche in ein spannendes Strategierollenspiel. Star Renegades ist jetzt DRM-frei auf GOG.COM, mit -10% bis zum 15. September 2020 um 17:00 Uhr, erhältlich.

Führe eine Gruppe von Helden im Kampf gegen das eindringende Imperium durch eine prozedural generierte und missionsbasierte Kampagne. Ein intelligentes System steht dir im Weg, was deine Feinde dazu bringt, sich weiterzuentwickeln und immer besser zu werden.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Forum bump.
low rated
Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
Oh mann, der Titel sieht super spannend aus, ich weiß nur nicht wie sehr es ein Rogue-like ist... das Kampfsystem klingt toll und die Pixelgrafik find ich mega... gibt es erfahrungsberichte?!

Vergleiche wie "mit FTL" sagen mir leider nichts, da ich weder das noch Children of Light gespielt habe, wie in einer Rezension zu lesen....
FTL? Okay, dann brauch ich das nicht. FTL zeichnet sich durch reine Zufallsbasiertheit und Permadeath aus, definitiv nichts, womit ich Spaß haben kann.
Für 10€ gerade im Blitz Sale würde ich schwach werden, auch wenn ich nicht mehr über das Spiel weiß, als bei meinem letzten Post. Mit was kann man den Titel vergleichen und wie sehr ist es rogue? Vielleicht weiß ja mittlerweile jemand mehr?! XD