It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

The World Next Door ist jetzt DRM-frei bei uns erhältlich.

Ihr ganzes Teenager-Leben lang hat sich Jun eher mit den "Monstern" von Emrys als mit Menschen indentifiziert. Endlich schafft sie es auch, mit ihrer besten Biest-Freundin Liza und ihren Freunden Zeit zu verbringen. Natürlich ist dabei auch Magie im Spiel und plötzlich findet sich Jun in der anderen Welt gefangen wieder. Jetzt liegt es an ihr und ihren neuen Freunden einen Weg zurück in die Menschenwelt zu finden.
Ich freue mich, dass das Spiel jetzt hier erhältlich ist. Was ich auf der Spielseite lese gefällt mir auch.

Allerdings habe ich im englischen Forum gelesen, dass die Tastenbeglegung nicht konfigurierbar ist und schlimm für das Spielen mit Tastatur für Maus sein soll. Wenn zufällig jemand, der das Spiel gespielt hat, bereit wäre zu sagen welche Tastenbelegung das denn wohl wäre, wäre ich sehr dankbar. Ich gehe davon aus, dass Bewegung wahrscheinlich w-a-s-d sein dürfte, aber der Rest?