It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Stelle deine Fähigkeiten in einem taktischen Deckbau-Roguelite auf die Probe, in dem du 3 Helden auswählst und ein Abenteuer in einem postkataklysmischen Ödland erlebst. Trials of Fire ist jetzt auf GOG.COM mit einem 20%igen Rabatt erhältlich, der bis zum 2. Juli 2021, 15:00 Uhr, gilt.

Wenn du außerdem Abenteuer voller Dungeons, Monster und Schätze liebst, solltest du dir unsere Summer Sale RPG Collection mit fantastischen Titeln wie Baldur's Gate II: Enhanced Edition (-50%) und Divinity: Original Sin 2 - Divine Edition (-45%).

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Deckbuilding und Roguelike - die beiden von mir am meisten gehassten Mechaniken in einem Spiel? Nein danke!
Der Rabatt in Höhe von 20 % wird nicht berücksichtigt.
Deckbuilding und Roguelike - die beiden von mir meistgeliebten Mechaniken in einem Spiel? Ja bitte! :P
avatar
PaterAlf: Deckbuilding und Roguelike - die beiden von mir meistgeliebten Mechaniken in einem Spiel? Ja bitte! :P
avatar
Maxvorstadt: Deckbuilding und Roguelike - die beiden von mir am meisten gehassten Mechaniken in einem Spiel? Nein danke!
Beim nächsten Spiel treffen euch die Entwickler dann irgendwo in der Mitte und dann kauft es entweder ihr Beide oder keiner euch Beiden ;) :D
avatar
Windforce: Der Rabatt in Höhe von 20 % wird nicht berücksichtigt.
Hast du versucht die Deluxe Version zu kaufen? Bei der Standardversion wird er berücksichtigt.
avatar
PaterAlf: Deckbuilding und Roguelike - die beiden von mir meistgeliebten Mechaniken in einem Spiel? Ja bitte! :P
So unterschiedlich können Gechmäcker sein. :-)
avatar
Windforce: Der Rabatt in Höhe von 20 % wird nicht berücksichtigt.
avatar
Samuraifox: Hast du versucht die Deluxe Version zu kaufen? Bei der Standardversion wird er berücksichtigt.
Jetzt ist der Rabatt auch bei der Inferno Edition aktiv. Mach ein Ticket beim Support auf.
avatar
Samuraifox: Hast du versucht die Deluxe Version zu kaufen? Bei der Standardversion wird er berücksichtigt.
avatar
gforce4711: Jetzt ist der Rabatt auch bei der Inferno Edition aktiv. Mach ein Ticket beim Support auf.
Habe das Spiel nicht gekauft. Es ist mir nur aufgefallen. Aber es wurde anscheinend von GOG bereits geändert.
Post edited June 25, 2021 by Windforce
avatar
Maxvorstadt: Deckbuilding und Roguelike - die beiden von mir am meisten gehassten Mechaniken in einem Spiel? Nein danke!
avatar
TT_TT_TT_TT: Beim nächsten Spiel treffen euch die Entwickler dann irgendwo in der Mitte und dann kauft es entweder ihr Beide oder keiner euch Beiden ;) :D
Wie? Es gibt hier keinen Kaufzwang für Neuerscheinungen!? :-o