It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

... wurde nicht an einem Tag erbaut.

Imperator: Rome ist jetzt DRM-frei auf GOG.com vorbestellbar. Jeder Vorbesteller erhält das Epirus Flavor Pack kostenlos. Es enthält einzigartige kosmetische Gegenstände, 6 Eventketten und einen neuen Track.

Nach dem Tode Alexander des Großen streiten sich seine vier Nachfolger über dessen einst gigantisches Reich. Schreibe selbst Geschichte, indem du die politischen Geschicke steuerst, deine Ansprüche durchsetzt oder die Handelsrouten eines Lands im Aufruhr ausbeutest. Entscheidest du dich für Demokratie oder Monarchie? Unterdrückst du eine Rebellion oder vermeidest du sie? Sollen sich deine Bürger glücklich oder unterjocht fühlen? Die Geschichte wartet auf dich. Hinterlasse einen großen Fußabdruck.

Hol dir die Deluxe Edition mit dem Artbook, Bildschirmhintergründen und dem Hellenistic Flavor Pack.
DieMimi: Nur die DLC-Politik mag ich garnicht. Da muss ich mal schaun, kann gut sein, dass ich ein paar Jahre das Grudnspiel spiele, bis es dann alles nochmal zusammen gibt.
Alternativ kann man auch immer nur die wichtigsten DLC kaufen, so wie bei EU IV....oder man spielt generell mit jemandem Mehrspieler, der alle DLC hat. Das funktioniert natürlich auch.
Ja die DLC-Politik ist wirklich sehr ärgerlich. Klar das Spiel soll auch ne Weile Gewinn abwerfen, aber du kannst Crusader Kings II mit allen DLCs bei Steam für 200,-€ und mehr kaufen... das ist schon arg viel... zumal manche DLCs nur 20mb beinhalten und dafür zahlst du dann 10-20€...

Dann besser immer auf einen Sale warten. Die sind auch halbwegs häufig. Allerdings gerade am Anfang von nem Release/ DLC wird es ja keinen Rabatt geben. Da muss man wohl in den sauren Apfel beißen und für paar neue Funktionen 10-20€ zahlen.
Jetzt hab ich das Spiel, aber das einzige was startet ist der Launcher. -.-"

Nichtmal ne Fehlermeldung gibt es - startet einfach nicht ... schöner Mist.

Hat noch einer das Problem?
Läuft jetzt. ^^