It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich habe bereits im Netz recherchiert, viele Antworten sind doch etwas in die Jahre gekommen.
Habe damals schon mit sogenannten Blut-Patches die Deutsche/EU-Versionen Uncuten können. Leicht war das allerdings nach meiner Erinnerungen nach nicht gewesen.

Da die neue Serie nun wieder Schwung in die Sache gab, wollte ich mich Fallout endlich mal vollständig widmen und ALLE Teile durchdaddeln mit allem was dazu kam und vielleicht hier und da mit paar Mods aufhübschen.(Da man heute doch endlich mal die bessere Hardware auch für hat)

Also die FRAGE nochmal:

Sind hier bei GoG alle Fallout Teile KOMPLETT UNCUT/UNZENSIERT? (Mit Kinder/Blut/Gliedmassen abhauen/normale *Leichen bleibt normal lange liegen*) usw. usw.?

Detailierte Beschreibungen sind auch gern erwünscht, ob es hier und da kleine Änderungen gab usw.

Hoffe auf eingefleischte Hardcore Fallout Fans! :)

Mit besten Grüßen! <3

EDIT: Gibt es noch Bundle Fallout Pakete die hier in Deutschland bei GoG nicht angezeigt werden, wie bei Postal, Stalker usw.?
Post edited April 15, 2024 by Neo.A.I.Knight
Soweit ich das jetzt gesehen habe, sollten alle auf GOG verfügbaren Teile auch in Deutschland angezeigt werden.

Die deutsche Sprachversion vom ersten Teil ist mit Sicherheit geschnitten, beim zweiten bin ich mir nicht sicher, aber wahrscheinlich auch.

Uncut beim ersten Teil ist das ganz einfach:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/357-fallout-uncut-patch/

Für den 2 Teil könnte das weiterhelfen:
https://github.com/BGforgeNet/Fallout2_Restoration_Project
avatar
BumbleBeeGog: Soweit ich das jetzt gesehen habe, sollten alle auf GOG verfügbaren Teile auch in Deutschland angezeigt werden.

Die deutsche Sprachversion vom ersten Teil ist mit Sicherheit geschnitten, beim zweiten bin ich mir nicht sicher, aber wahrscheinlich auch.

Uncut beim ersten Teil ist das ganz einfach:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/357-fallout-uncut-patch/

Für den 2 Teil könnte das weiterhelfen:
https://github.com/BGforgeNet/Fallout2_Restoration_Project
Hey, @BumbleBeeGog,
Danke für die Informationen! :)

Wenn ich diesen Uncut Patch rüber bügel, ist dann alle noch mit deutscher Sprachausgabe?

Und;

Fallout 3, New Vegas und Fallout 4 sind auch alle uncut?

Mehr Antworten von mehreren Mitstreitern sind gern gesehen! :-)

Mit besten Grüßen.
avatar
Neo.A.I.Knight: Wenn ich diesen Uncut Patch rüber bügel, ist dann alle noch mit deutscher Sprachausgabe?
Du meinst den Patch für Teil 1? Ja.
avatar
Neo.A.I.Knight: Fallout 3, New Vegas und Fallout 4 sind auch alle uncut?
Soweit ich weiß ja, siehe auch:

https://www.compiware-forum.de/forum/thread/42745-fallout-3-game-of-the-year-edition-uncut-patch/?postID=174888#post174888

https://www.compiware-forum.de/forum/thread/54366-fallout-4-game-of-the-year-edition-ist-die-deutsche-gog-version-uncut/?postID=362373#post362373

Im Zweifelsfalle einfach bei CompiWare nachfragen. Wir haben dort die Fallout-Spezialisten.
avatar
Neo.A.I.Knight: Wenn ich diesen Uncut Patch rüber bügel, ist dann alle noch mit deutscher Sprachausgabe?
avatar
BumbleBeeGog: Du meinst den Patch für Teil 1? Ja.
avatar
Neo.A.I.Knight: Fallout 3, New Vegas und Fallout 4 sind auch alle uncut?
avatar
BumbleBeeGog: Soweit ich weiß ja, siehe auch:

https://www.compiware-forum.de/forum/thread/42745-fallout-3-game-of-the-year-edition-uncut-patch/?postID=174888#post174888

https://www.compiware-forum.de/forum/thread/54366-fallout-4-game-of-the-year-edition-ist-die-deutsche-gog-version-uncut/?postID=362373#post362373

Im Zweifelsfalle einfach bei CompiWare nachfragen. Wir haben dort die Fallout-Spezialisten.
Hallo @BumbleBeeGog,

Entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte.., völlig vergessen gehabt... :)

Vielenlieben Dank für die tollen Informationen auf meine Fragen. Ich werd sie mir dann etwas später nochmal genau anschauen - die Links usw.. Und melde mich, wenn ich das eine oder andere hinbekommen habe.

Habe mir jetzt bei GoG (per Angebote) nun alle Teile (nochmal - irgendwo liegen noch die CDs rum/ *Plattformgebunden nervt immer mehr usw.) geholt...

Mit besten Grüßen. :-)