It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Mach dich bereit für ein fesselndes Actionspiel mit Basenbau-Elementen, das deine Überlebens- und Erkundungsfähigkeiten in einer offenen Fantasy-Welt auf die Probe stellt.
Genre: Action, RPG
Schaut knuffig, aber auch seltsam vertraut aus.

Hatten wir das Konzept nicht schon mal? Ich warte mal ab, was uns hier geboten wird.

Auf Youtube gibt es noch einen zweiten Trailer mit einem Häppchen Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ZKC-fx7Vl88
Hätte ich jetzt grad richtig Lust drauf… allerdings ist das gar kein Release, wie mir grad auffällt xD nur eine BALD Ankündigung xD
Nervensaegen: Auf Youtube gibt es noch einen zweiten Trailer mit einem Häppchen Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ZKC-fx7Vl88
Ich finde es cool, das in dem Trailer ganz am Ende sogar als erstes unten "GoG" dransteht :)

Das Spiel sieht definitiv interessant aus, auch wenn ich kein großer Strategie-Aufbau-Fan bin. Ich werde es aber beobachten!
Wie ich das sehe, ist der Strategie- und Aufbaupart nur ein Teil davon.
Ich hoffe es ist eine Mischung von allem, so dass man die Wahl hat.
Kann und nicht muss.
Mir gefällt es echt gut, ich würde das am liebsten jetzt zocken. Auf jeden Fall behalte ich es im Auge und vielleicht ist der Release ja in gar nicht so weiter Ferne.
Schlaumayr: Mir gefällt es echt gut, ich würde das am liebsten jetzt zocken. Auf jeden Fall behalte ich es im Auge und vielleicht ist der Release ja in gar nicht so weiter Ferne.
Leider weiss man das hier bei "bald" ja nie so genau...
Schlaumayr: Mir gefällt es echt gut, ich würde das am liebsten jetzt zocken.
Dito! Darauf hätte ich jetzt gerade Lust. Leider bin ich nicht ganz so optimistisch, wenn ich daran denke, wie lange hier schon einige Titel auf "kommt bald" stehen. Aber die Hoffnung gebe ich nicht so schnell auf.
Schlaumayr: ...vielleicht ist der Release ja in gar nicht so weiter Ferne.
Da musst du dich wohl noch etwas länger gedulden. Aussage eines Entwicklers:
We are targeting Q4 2023.
Post edited September 01, 2022 by Hustlefan
Schlaumayr: ...vielleicht ist der Release ja in gar nicht so weiter Ferne.
Hustlefan: Da musst du dich wohl noch etwas länger gedulden. Aussage eines Entwicklers:

We are targeting Q4 2023.
Hustlefan:
Oh Mann, dann erschließt sich mir der Sinn dieser Ankündigung hier nicht, außer dass es mich leicht wütend macht xD (was nicht der Sinn sein kann x)
Ich weiß nicht was hier schlimmer ist, vielleicht auch eher ein Release mit early Access, wo man das Spiel kaufen kann aber irgendwie doch nicht spielen so wie man es wollte xD

Dann einfach zurücklehnen, den Titel vergessen, und sich von vorne freuen wenn er dann tatsächlich erscheint.
Post edited September 01, 2022 by Schlaumayr