It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Bereite dich darauf vor Yu und Kay kennenzulernen. Ein Paar, das auf einen vergessenen Planeten geflohen ist und alles zurückgelassen haben, was es kannte. Haven ist bald DRM-frei auf GOG.COM erhältlich! Entdecke mysteriöse Gegenden, suche nach Materialien, um das Schiff zu reparieren und es in dein Heim zu verwandeln. Genieße Momente des alltäglichen Lebens zu zweit, während du Mahlzeiten kochst, bastelst und wertvolle Ressourcen sammelst, um es zum nächsten Tag zu schaffen.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Der Titel hat schon mal mein Interesse geweckt...
Schlaumayr: Der Titel hat schon mal mein Interesse geweckt...
Jup, meins auch. Sieht sehr interessant aus und soll wohl noch in diesem Jahr erscheinen. :)
Schlaumayr: Der Titel hat schon mal mein Interesse geweckt...
Hustlefan: Jup, meins auch. Sieht sehr interessant aus und soll wohl noch in diesem Jahr erscheinen. :)
Ich mag Titel, wo man durch eine Open World "fliegen" oder gleiten kann. Deswegen steht auch Falconeer demnächst an :) ... wie kuhl wäre Assassin's Creed Odyssey gewesen, wenn man da mit dem Pferd als Pegasus Skin durch die Open World hätte fliegen können xD
Hustlefan: Jup, meins auch. Sieht sehr interessant aus und soll wohl noch in diesem Jahr erscheinen. :)
Schlaumayr: Ich mag Titel, wo man durch eine Open World "fliegen" oder gleiten kann. Deswegen steht auch Falconeer demnächst an :) ... wie kuhl wäre Assassin's Creed Odyssey gewesen, wenn man da mit dem Pferd als Pegasus Skin durch die Open World hätte fliegen können xD
Da kommt doch jetzt bald was ihn die mythologische Richtung (wenn auch nicht auf GoG).
Schlaumayr: Ich mag Titel, wo man durch eine Open World "fliegen" oder gleiten kann. Deswegen steht auch Falconeer demnächst an :) ... wie kuhl wäre Assassin's Creed Odyssey gewesen, wenn man da mit dem Pferd als Pegasus Skin durch die Open World hätte fliegen können xD
randomuser.833: Da kommt doch jetzt bald was ihn die mythologische Richtung (wenn auch nicht auf GoG).
Ja, das frühere Gods and Monsters, oder jetzt glaub Phenix Rising oder so ähnlich... das würde mir schon gefallen, aber ich kann ja immer weniger Spiele spielen, die nicht bei Gog rauskommen xD ist so ein innerer Drang xD
Mein Interesse hat das Spiel auf alle Fälle auch geweckt. Es hat so ein bisschen den Charme eines Zelda Breath of the wild. Vom optischen sieht es echt richtig gut aus.
Wird interessant wann es erscheint, bisher hat es scheinbar noch keinen festen Releasetermin, bisher fand ich überall nur die Aussage "Release 2020"
randomuser.833: Da kommt doch jetzt bald was ihn die mythologische Richtung (wenn auch nicht auf GoG).
Schlaumayr: Ja, das frühere Gods and Monsters, oder jetzt glaub Phenix Rising oder so ähnlich... das würde mir schon gefallen, aber ich kann ja immer weniger Spiele spielen, die nicht bei Gog rauskommen xD ist so ein innerer Drang xD
Immortals Fenyx Rising, das Game sieht auch richtig interessant aus. Die ersten Bilder, bzw. Let's Plays erinnerten stark an eine Mischung aus dem letzten Zelda und Assassins Creed.
Könnte bei mir ein Titel für die neue Konsolengeneration sein.
Post edited October 28, 2020 by SaarElwood