It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Obwohl die GOG.COM Sommerangebote erst am 15. Juni enden, haben wir einige Angebote die unsere Spielegalaxie vorher verlassen. Jetzt ist Beeilung geboten um heruntergesetzte Titel von Bethesda, DotEmu und The Arcade Crew zu erhalten bis sie am 10. Juni ihre Rabatte verlieren.

Monster und Schatten
Wenn du es liebst dich in Geschichten zu verlieren solltest du dir die Bethesda-Titel auf GOG.COM ansehen. Fans von Steampunk-Welten werden sicherlich von Dishonored (-65%) und Dishonored 2 (-75%) - zwei epischen Titeln mit Corvo Attano, einem mit Superkräften begabten Leibwächter im Exil, gefesselt sein. The Evil Within (-75%) und The Evil Within 2 (-75%) Spiele des legendären Shinji Mikami hingegen werden alle Fans von spannenden Horrorgeschichten zufrieden stellen.

Helden und Bösewichte
Einige Klassiker bleiben ewig jung, wie uns die DotEmu-Titel immer wieder zeigen. Was wären Adventure-Spiele heute ohne die lustigen Possen, die in Gobliiins pack (-60%) zu finden sind? Seitlich scrollende Kampfspiele hätten uns ohne die Double Dragon Trilogy (-60%) nicht so viel Freude bereitet. Ishar Compilation (-60%) hingegen war ein Meilenstein im RPG-Genre, der die heroische Suche nach dem Sieg über böse Zauberer und Monster beinhaltete.

Sci-fi und Fantasy
The Arcade Crew ist bekannt für Spiele, die vor Retro-Action nur so strotzen. KUNAI (-30%) ist ein Abenteuer-Plattformspiel für Spieler mit blitzschnellen Reflexen. Blazing Chrome (-50%) ist ein Sci-Fi-Shooter, der mit Vintage-Arcade-Spaß fast explodiert. Schließlich haben wir noch Dark Devotion (-50%), einen Abenteuertitel, der dich dazu auffordert, die Geheimnisse eines mysteriösen gefallenen Tempels zu erforschen.

Gehe auf Nummer sicher und sieh dir alle alle Titel an, die unseren Summer Sale am 10. Juni um 15:00 Uhr verlassen werden.. Sie sind aufregend und voller Überraschungen.
Oh Mann, gebt mir lieber endlich Fallout 4 xD ;)
Ach, 1/2 so wild... der nächste Sale kommt bestimmt... 8)
Schlaumayr: Oh Mann, gebt mir lieber endlich Fallout 4 xD ;)
Ich kenne irgendwie Niemanden, der es hat und als "gut" oder gar besser als die Vorgänger empfindet. *am Kopf kratz*
randomuser.833: Ich kenne irgendwie Niemanden, der es hat und als "gut" oder gar besser als die Vorgänger empfindet. *am Kopf kratz*
300 bis 400 Spielstunden ;) ... ich für meien Teil bin mit New Vegas nicht warm geworden... hab es auch erst Jahre später probiert xD ...

Es ist halt eine super schöne, detailreiche Endzeitsandbox und das ist mir wichtig.
Post edited June 08, 2020 by Schlaumayr
randomuser.833: Ich kenne irgendwie Niemanden, der es hat und als "gut" oder gar besser als die Vorgänger empfindet. *am Kopf kratz*
besser als seine Vorgänger ist das Game sicherlich nicht, aber es ist definitiv auch nicht schlecht. Ich finde das Game sogar recht gut.
Man kann an jeder Ecke was neues entdecken und die Geschichten fernab der Main-Story wissen zu fesseln.

Klar gibt es in dem Spiel vieles was man hätte verbessern können, wie z. B. mehr den Fokus auf den Rollenspielpart legen, statt auf den Shooter-Part, aber trotzdem macht das Game sehr viel richtig.
ich bin mit teil 3 in die serie eingestiegen und fand es super :) habe mir dadrauf in einem sale teil 4 für die konsole gekauft,was ich bereue,shooter auf eine konsole ist immer schwierig xD,wurde daher nicht richtig warm mit dem spiel,potenzial hat es auf jedenfall,fürn schnapper,würde ich es mir hier kaufen xD (sobald es erscheint)