It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ab heute wird das führende europäische Finanztechnologie-Unternehmen, mit Fokus auf Zahlungsabwicklungen, Adyen, als einer der wichtigsten Zahlungsdienstleister mit GOG zusammenarbeiten. Adyen wird uns bei allen Kartenzahlungen im GOG.COM-Store unterstützen und sicherstellen, dass dein Kauferlebnis intuitiv und flüssig ist.

Mit diesen Änderungen laufen alle Kartentransaktionen schneller und reibungsloser ab und bleiben dabei so sicher wie eh und je. Wenn du Bestellungen auf GOG.COM mit deinen gespeicherten Karteninformationen abschließt, dann musst du nichts Weiteres unternehmen - sie sind immer noch da und bleiben für jedermann außer Reichweite, einschließlich uns.

Bei Fragen zu den Kartenzahlungen, kontaktiere bitte unser Support-Team.
classic-gamer: Wenn der Herr nicht weiter weiß mit Beschönigen und Relativieren, macht er seinem Namen alle Ehre und versprüht sein Gift in Form von Beleidigungen. Kennen wir bereits.
Ich hoffe du willst jetzt nicht erklären, dass dein Post etwas Anderes ist als eine lang gezogene Beleidigung, gespickt mit Halbwahrheiten und Lügen.
Bleibt zivil, sonst werde ich dieses Thema schließen.
SmollestLight: Bleibt zivil, sonst werde ich dieses Thema schließen.
"Stay civil" mit "bleibt zivil" zu übersetzen? Welches Tool war das denn wieder?

Na gut, dann werde ich mir meine Uniform nicht anziehen. ;-P