It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Willkommen im Screenshot-Rätsel-Thread!

Hier dürft ihr Spiele anhand eines Screenshot-Ausschnitts erraten.

- Wer das Spiel zuerst errät, gewinnt und muss selbst einen neuen Screen posten.
- Ihr dürft einen ganzen Screenshot posten oder auch nur einen Teil davon, wenn es sonst zu einfach wäre.
- Ihr könnt die Bilder im Post anhängen oder auf einen anderen Hoster hochladen, zB: https://postimages.org (Einfach und verständlich)

Viel Spaß beim Rätseln :)

=============================
Aktuelle Punktetabelle:
=============================
InSaintMonoxide: 4
foxgog: 3
georgiporgi: 2
Atreyu666: 1
Leroux: 1
martkape: 1
mk47at: 1
PaterAlf: 1
russellskanne: 1
=============================

Zuletzt erraten: "Carrion" von foxgog

=============================
Attachments:
hint1.jpg (56 Kb)
Post edited March 09, 2024 by Atreyu666
Tinykin?
avatar
PaterAlf: Tinykin?
Gibt es eine 32bit-Version von diesem Spiel? :-P
Ist JEDER raus der ein erst 1 Jahr altes Spiel noch nicht kennt?
avatar
PaterAlf: Tinykin?
Richtig! Du bist dran!

Ich wusste, dass es ein wenig zu einfach ist, aber wir sind ja noch am Anfang :D
avatar
Atreyu666: Ich wusste, dass es ein wenig zu einfach ist, aber wir sind ja noch am Anfang :D
Der Schwierigkeitsgrad ist schwer vorherzusagen. Ich wusste es nicht.
Ich habe das Spiel gar nicht gespielt. Aber die kleinen Viecher kamen mir bekannt vor.

Wenn jemand was hat, kann meine Runde gerne übernommen werden. Ich bin erst morgen Abend wieder zu Hause.
avatar
PaterAlf: Ich habe das Spiel gar nicht gespielt. Aber die kleinen Viecher kamen mir bekannt vor.
Solltest du aber mal. Es ist brilliant :)
avatar
PaterAlf: Wenn jemand was hat, kann meine Runde gerne übernommen werden. Ich bin erst morgen Abend wieder zu Hause.
RUNDE 2:

In diesem Fall übernehme ich als Thread-Ersteller die nächste Runde:

Siehe Anhang :)
Attachments:
hint1.jpg (53 Kb)
Post edited December 31, 2023 by Atreyu666
avatar
Atreyu666: (...) In diesem Fall übernehme ich als Thread-Ersteller die nächste Runde:
Siehe Anhang :)
Guten Morgen, Atreyu666!

Noch ein Rätselfaden, da bin ich auch gerne dabei!

Mein erster Gedanke war "Door Kickers : Action Squad", aber der Detailgrad in den Figuren (Gesichtern) passt nicht.
Könnte es vielleicht von diesem Detektivspiel "Lacuna" sein?

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Nein und Nein :)
Es macht mich ein wenig wahnsinnig, dass ich die Figur kenne, aber einfach nicht darauf komme, welches Spiel es ist.
Hallo noch einmal,

und ja, mich 'macht es auch wahnsinnig', wie vertraut es mir vorkommt...
mein nächster Rateversuch: Handelt es sich vielleicht um "The Final Station"?

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Damit niemand wahnsinnig wird, dann damit ist nicht zu spaßen, werfe ich mal einen dezenten Hinweis in die Runde.

Es ist nicht Huntup...
Wenn es nicht Huntup ist, dann ist es vielleicht "HUNTDOWN"?
avatar
InSaintMonoxide: Wenn es nicht Huntup ist, dann ist es vielleicht "HUNTDOWN"?
Japp, das ist es!

Du bist dran :)
avatar
InSaintMonoxide: Wenn es nicht Huntup ist, dann ist es vielleicht "HUNTDOWN"?
avatar
Atreyu666: Japp, das ist es!

Du bist dran :)
Darf ich vorher noch fragen, ob es hier bei den Spielen irgendwelche Einschränkungen gibt? Geht es nur um GOG Spiele? Nur um PC Spiele? Oder alles?