Mister.Wolf: Ein Dillema. Ich würde gerne The Blind Prophet spielen, aber da so viele von uns auf den richtigen Zeitpunkt warten, um es zu spielen, werden einige enttäuscht sein, wenn ich es jetzt anfordere. Vielleicht sollte es für diejenigen bleiben, die es zuvor unter Beobachtung hatten? Wenn ja, ziehe ich diese vorläufige Anfrage zurück.
Wie auch immer, ein großartiger neuer Eintrag für die Wunschliste. Ich bin überrascht, dass ich noch nie davon gehört hatte, bis Schlaumayr es vorstellte... danke für die Empfehlung! Nachdem ich mehrere Videos gesehen habe, scheint es ausgezeichnet zu sein. Ich bin damit einverstanden, dass die englische Übersetzung verbessert werden muss, aber das Kunstwerk und die Erzählung / Ambiente scheinen erstaunlich.
Hier wäre es wieder schwierig,laut meinen unterlagen und Hirn hast du dich bist jetzt "nur mit kommentare" an dem Giveaway beteilig ohne eine Spende geleiset zu haben,da müsste ich dann nach Pateralf/Community Vorschlag handeln und die Anfrage annehmen mit dem Hinweis,dass du auch mal eine Spende tätigen sollst,zum wohle des Ga,sonst warst das mit den Spielen.
Auf der andere Seite ist wieder das was du angesprochen hast,an den titel haben mindesten noch zwei andere Interesse,von Pateralf weiss ich es,das er grosse interesse hat und sowie ich es herauslesen kann auch the hexer,aber beiden haben aus Scham/Rücksichtnahme auf andere erstmal verzichtet und ringen mit sich,obwohl schlaumayr als sponsor bestätigt hat,das er es nicht schlimm findet,wenn es auch in den backlog landen würde,da man das auch zwischendurch mal spielen kann,weil es wohl nicht ganz solang ist.
Ich hoffe ich habe das nun richtig wiedergeben,sonst korrigiere mich schlaumayr :)