fronzelneekburm: PS: Ich bin erneut entsetzt, dass sich immer noch niemand für die Thief-Spiele gemeldet hat ;P
MarkoH01: Vielleicht sind diejenigen, die die Spiele noch nicht haben, ja genauso abgrundtief schlecht im Schleichen wie ich? ;)
Da hilft nur eines: Taktik anpassen und das Spiel als Weglauf-Simulator spielen.
MarkoH01: Vielleicht sind diejenigen, die die Spiele noch nicht haben, ja genauso abgrundtief schlecht im Schleichen wie ich? ;)
Schizo2015: ich hatte mir die spiele mal gekauft als die für euro zu haben waren,kam aber noch nicht dazu die zu spielen,auch wenn der deutschpatch mittlerweile fertig ist xD
Habe hier noch die Box-Version von Thief (oder wie es hierzulande hieß: Dark Project) rumliegen. Es ist echt schade, dass die deutschen Versionen von Thief nicht mehr offiziell erhältlich ist, die war einsame spitze. Die Übersetzung war nicht immer ganz 100%, dafür haben mir persönlich die deutschen Sprecher immer einen Zacken besser gefallen. Besonders die Hammeriten waren in der deutschen Fassung geradezu furchterregend.
Schade ist auch, dass die erste Version von Thief nirgendwo mehr erhältlich ist, nur noch die Gold-Version. Ich mag die drei zusätzlichen Levels zwar, aber die hebeln die difficulty-curve schon ordentlich aus den Angeln. Gerade die Gold-exklusive Diebesgilde hat, glaube ich, viele, viele Spieler abgeschreckt.