Schizo2015: sry für die späte antwort,ich lag die tage krank nieder und bin noch nicht ganz fit
Dawnsinger: Dann erstmal gute Genesung (weiterhin)!
Species8472: Vielen Dank dir, Dawnsinger! Sehr nett von dir! :)
Dawnsinger: Naja, eher vielen Dank an DICH dafür, dass Du Keys spenden möchtest und Dir die Mühe macht, zu fragen, statt die einfach ins Ninja-GA zu kloppen! :)
Species8472: Aber den ersten Satz deiner Antwort verstehe ich jetzt nicht – im Kontext meiner eigentlichen (An)Frage hierbei!
Dawnsinger: Hmm, also meintest Du GOG
-fremde Keys. Das macht auch viel mehr Sinn zu fragen. :) Da hier derzeit fast nur Prime-Keys aufschlagen, die ja keine "kauf-Keys" (trotzdem strenggenommen natürlich auch GOG-Keys) sind, hab ich die Frage so gedeutet, ob man auch Selbstgekaufte Keys spenden darf.
Im englischen Expiring Code Clearinghouse tauchen z.Zt. ab und an Steam, MS oder solcherart Keys auf, aber das scheint dort auch nur geduldet zu sein. Auf die Schnelle habe ich keinen expliziten nicht-GOG GA gefunden, nur den Sam&Max Steamkey-GA Thread für genau diesen einen Key.
Nochmals vielen Dank dir für die netten Worte und auch für die weitere Mühe mir helfen zu wollen, Dawnsinger! :)
Und ja, in den Ninja-Thread "kloppe" ich auch nur die Keys (noch) rein, die ganz kurz vorm Ablaufen stehen, dahingebend diese keiner bis dahin haben wollte in anderen GA-Threads oder die ich sehr kurzfristig halt noch bekommen hatte davor! Aber du hast ganz recht, ich tue es wenn möglich auch gerne vermeiden, sie dort "sterben" zu lassen, wenn du weißt, was ich meine, Dawnsinger! :)
Und nein, es ging mir auch nicht nur um (selbst)gekaufte (GOG-)Keys hierbei. Denn warum sollte man die denn nicht auch (hier) spenden dürfen?! :) Es ging mir nur halt um Metro 2033 Redux, dass du im ersten Satz deiner ursprünglichen Antwort an mich genannt hattest, und dessen Nennung ich halt nicht im Kontext zu meiner Frage zuordnen konnte – vielleicht verstehst du es ja jetzt besser, und wenn nicht, ist es auch gut bzw. nicht so schlimm, da das auch nicht so wichtig jetzt (für mich) ist, lieber Dawnsinger! :)
Und vielen Dank auch für die Hilfe bzgl. der Nennung der anderen GA-Threads für nicht-GOG-Keys zum Spenden! :)
Bis dann, und dir ’ne gute Woche noch jetzt, okay? :)