Lesser: Ich habe seit glaube ca. 2 Jahren auch kein Abo mehr, leider noch 1 Jahr länger, weil es sich leider nochmal ein Mal verlängerte. Die Plusspiele waren in den meisten Fällen einfach nur ein Witz und ganz selten befand sich mal etwas wirklich lohnenswertes dabei. Darüber hinaus ist das Konzept mit dem Besitztum der Plusspiele eine Katastrophe: die Spiele sind mit dem Wegfall des Abo ja nicht mehr spielbar. Wenn du mal ein Plusspiel besitzt, das dir wirklich gefällt, kannst du während dieser Zeit dieses Spiel nicht einmal kaufen, wenn es z.B. mal im Sonderangebot ist, weil es sich eben bereits in deinem Besitz befindet. So sind Spiele mit DLC wie Dead by Daylight, Just Cause 3 usw. völlig Banane, weil du dann zwar DLC kaufen kannst, diese nach Ablauf des Abos aber erst einmal Schrott sind, weil du das Hauptspiel nicht mehr besitzt. Dann darfst du warten, bis das Spiel mal wieder rabattiert verkauft wird - und hoffen, dass dieses Spiel dann nicht noch mit einem Aborabatt ausgestattet ist.
Spätestens jetzt müsste Sony vollwertige Spiele anbieten, weil seit März nur noch PS4 Spiele angeboten werden. Mal schauen. Ich besitze noch eine 12-Monats-Karte, die ich noch vor der Preiserhöhung für 37 Euro oder so erstanden habe. Auch wegen der Preiserhöhung habe ich dann auch höherwertige Spiele erwartet.
das hört sich ja nicht so toll an,ich habe die ps4 nun fast ein jahr,und habe das abo dmals abgeschlossen,weil ich ein rabatt als neuling bekam.
dass die so mit den spielen umgehen,finde ich auch nicht gut,hatte eigentlich gedacht,dass ich die spiele bis zur löschung spielen kann,egal ob abo oder nicht,sprich das es ein weiterer service ist,für den man bezahlt hat.
aber gut das mein abo ausläuft.das die den preis nun erhöht haben,habe ich nicht mitbekommen nur,dass viele anbieter auch amazon die 12 monatskarte zurzeit reduziert anbieten.