It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schlaumayr: [..] aber bei über 20 installierten Spielen [..]
Bei mir sind es 460 :D

Das größere Problem wären aber die Nicht-GoG-Spiele, die ich in Galaxy eingebunden habe. Das sind nicht soo viele, aber ich wüsste aus dem Kopf gar nicht mehr, welche das waren und wo sie liegen^^
Ich hab wieder ein Wehwehchen ^^ in letzter Zeit gehen bei mir die Links mit den Bildern in Galaxy sehr schlecht, egal ob es die Spiele mit den großen Bannern sind, die immer durchswitchen - kann immer nur weiter klicken, aber kein Klick AUF ein Spiel folgt zur Shopseite.
Oder auch die Newsmeldungen unten zu den Neuerscheinungen, ich klick drauf und es passiert häufig nichts...
Schlaumayr: Ich hab wieder ein Wehwehchen ^^ in letzter Zeit gehen bei mir die Links mit den Bildern in Galaxy sehr schlecht, egal ob es die Spiele mit den großen Bannern sind, die immer durchswitchen - kann immer nur weiter klicken, aber kein Klick AUF ein Spiel folgt zur Shopseite.
Oder auch die Newsmeldungen unten zu den Neuerscheinungen, ich klick drauf und es passiert häufig nichts...
Da Galaxy kein Update erhalten hat, tippe ich mal auf Serverschwierigkeiten, die GOG ja gerne mal hat - gearde, wenn es um Galaxy geht. Bei mir klappt alles problemlos (nur kurz getestet, da ich irgendwie nie den Sinn einer website im client verstanden habe und somit eh den shop normalerweise nur über den browser nutze und Galaxy nur für meine Spiele) aber wir hatten ja schon bereits festgestellt, dass das nicht bedeuten muss, dass das bei jedem so ist - daher dies einfach nur zur Info, dass es zumindest scheinbar kein Problem ist, dass jeden betrifft .... ich weiß, hilft dir herzlich wenig.

Nur zur Info: Neuinstallation von Galaxy ist an sich nur dann problematisch, wenn du manuell hinzugefügte Spiele hast. Das war mal anders, aber mittlerweile findet Galaxy eigentlich alle GOG Spiele automatisch und installiert da auch nicht viel nach. Wenn es eh die gleiche Galaxy Version ist, kannst du zudem die Datenbank die sich in ProgramData im Unterverzeichnis GOG.com\Galaxy\storage befindet, vorher absichern und dann wieder zurück kopieren,
Post edited 14 hours ago by MarkoH01