It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Dieses Spiel legte die Messlatte für erfahrene Städtebauer höher, in dem eine große Anzahl von Möglichkeiten hinzugefügt wurde und viele Einschränkungen beseitigt wurden. Ostriv von yevhen8 ist jetzt DRM-Frei als Spiel in Entwicklung erhältlich. Übernehme die Rolle eines Gouverneurs einer ukrainischen Stadt des 18. Jahrhundert und fordere sowohl deine kreativen als auch deine Managementfähigkeiten heraus.

Hinweis: Dieses Spiel befindet sich derzeit in Entwicklung. Lies dir unsere <span class="bold">FAQ</span> durch, um mehr über Spiele in Entwicklung zu erfahren, und schau auch in den Foren vorbei, wenn du weitere Informationen erhalten und mit der Community in Kontakt bleiben möchtest.
Sieht ja soweit interessant und gut aus.
Ich habe aber so meine Probleme in den Bildern eine "Stadt" des 18.Jh zu sehen.
Ist das eine One-man show?? Wenn ja ist das wirklich ziemlich beeindruckend!
Mal auf die Wunschliste gepackt. Denke aber das ist ein Spiel dem es schon noch sehr gut tut wenn es weitere 9-12Monate "altert" (also noch gepatcht wird und Co). Für mich wird es denke ich erst mit dem finalen Release und nicht mit dem derzeitigen EA interessant sein. Liegt aber auch vllt. daran dass ich mir mit Gilde 3 ziemlich die Finger verbrannt hatte (auch wenn das nun auch so langsam Gestalt annimmt)