xonar524: Bleibt nur zu hoffen, dass sich GOG zu dieser Angelegenheit letztendlich doch noch irgendeine wirksame Gegenmaßnahme überlegt.
Lucumo: Die Hoffnung stirbt zuletzt, heh? Ein weiteres Beispiel für GOG's Inkompetenz ist das Nicht-Anzeigen der Spiele, die man bereits besitzt. Einige haben das Problem und ein User hat bereits die Ursache (und die Lösung) gefunden. Trotzdem scheint GOG den Fix immer noch nicht implementiert zu haben...und die Frage stellt sich auch, warum hat man den Murks überhaupt erst gemacht? Entweder irgendwer im Team sabotiert fleißig oder die sollten die zuständigen Leute entlassen (was sie vielleicht auch bereits getan haben, wer weiß).
Da muss ich dir leider Recht geben. Dieses Anzeigeproblem ist ein ernstes Problem und nervtötend obendrein! Habe eigentlich kaum noch Bock, die neuen Angebote durchzusehen. Ich möchte nicht erst noch selber nachschauen müssen, ob ich ein Spiel bereits gekauft habe, sondern dies muss sofort erkennbar sein, damit ich mich direkt auf die für mich neuen, interessanten und relevanten Angebote konzentrieren kann.
Ich muss schon sagen: Bin doch ziemlich enttäuscht, dass GOG dieses gravierende Problem bisher noch nicht beseitigt hat (oder konnte?). Solch eine Sache sollte doch oberste (oder zumindest eine sehr hohe) Priorität haben...
Wenn es dafür bereits einen Fix gibt, sollte man nicht noch lange zögern und zusehen, dass dieser zügig zur Anwendung kommt!
Apropos Fix: Gibt's da einen entsprechenden Thread? Das würde allzu gerne selbst noch mal nachlesen.