Paraharaha: bzgl. Titan Quest - da es wohl ein etwas uneinheitliches Stimmungsbild zu geben scheint - ich kann quer bestätigen:
- es fehlt der Changelog Eintrag für v2.6
- es fehlt der Patch auf v2.7
So ist es zumindest bei mir.
Bei Interesse - Changelogs werden von der Community gepflegt, u.a. hier:
https://www.gog.com/forum/titan_quest_anniversary_edition/full_changelog https://www.gog.com/forum/general/the_what_did_just_update_thread/page1115 Dort wird u.a. der 2.6er Changelog aufgeführt.
Wer auch künftig Changelogs vermisst, könnte dort fündig werden.
bzgl. "Die Changelogs hängen von der eingestellten Sprache ab." - ich hab mal auf englisch umgestellt, da fehlt der Changelog für v2.6 ebenfalls. Es ist ein bisschen knapp formuliert - wie ist das gemeint?
Insgesamt schließe ich mich der einhelligen Meinung hier an - die Pflege des Changelogs (auch: das Meldesystem) ist verbesserungswürdig.
Dabei können die Dinger Spaß machen...gerade bei kleineren Entwicklern finden sich persönliche Einträge, die den Stolz auf das mit dem Patch erreichte widerspiegeln...oder auch ein gewisser (Eigen-)Humor. Wie oft hab ich einen echten Anreiz darin gesehen - wenn im Changelog neuer Content angezeigt ist - ein Spiel das ich schon Monden beendet habe nochmals anzuwerfen. Ist ja auch ne Form von Kundenbindung, wenn aufgeführt wird, das sich um ein Produkt noch aktiv gekümmert wird. Verstehe also nicht, warum das hier teilweise stiefmütterlich (nicht alles, aber manche Spiele schon) behandelt wird.
Man braucht nicht immer einen Communitymanager oder Discord, Twitter etc.um einen Bezug zur "Szene" herzustellen. :-)
Noch mal die Frage wo ihr normal sucht? Ich habe den Eintrag des Spiels in meiner Bibliothek aufgerufen, dort unter Downloads anzeigen gibt es einen Eintrag "Mehr". Dieser klappt auf und dort gibt es Changelog. In diesem sind die Einträge bis 2.7 vorhanden. Eingetragen am 20.06. also als der Patch rauskam. Den selben Eintrag sieht man wenn man in Galaxy auf der Downloadseite die Versionsnummer anklickt.