french_kiss: Willst du wirklich wegen so einer Kleinigkeit Gog schaden?
Was GOG angeht, bin ich ja eigentlich patriotisch aber als "Kleinigkeit" würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Schaden würde GOG sich damit höchstens selber. Obwohl die vielleicht nicht mal was dafür können.
kultpcgames: Das verstehe ich auch nicht. Mal schauen, heute Abend kann ich das mal unter Windows testen.
Das wäre ganz lieb von dir, wenn du mir dann mal Feedback gibst. Danke. ;-)
Es kann ja auch sein, dass es gar nicht am Spiel liegt, sondern wirklich an Wine, oder so.
kultpcgames: Mir persönlich ist das zwar egal, da ich solche Spiele immer mit M+T Spiele, aber da hat ja jeder seine eigenen Präferenzen.
Eben. Jeder ist da anders. ;-)
Das Spiel ist auf Gamepad-Steuerung ausgelegt (kommt ja auch von der Konsole). Das spielt sich mit M+T einfach doof.
Die M+T-Steuerung fühlt sich irgendwie "drangeflanscht" an, da einige Aktionen eine Doppelbelegung haben, anders als beim Gamepad.
Sicherlich wird man sich irgendwann dran gewöhnen aber diese Art Spiel spiele ich lieber mit Gamepad.
Ich kenne das Spiel bereits von der PS3 und es gibt einige hektische Sequenzen, die ich mit M+T bestimmt verkacke. =D
g2222: Die Beschreibung auf der Katalogseite von Heavy Rain sagt:
Muss ja aber nichts heißen. Kann ja auch ein Copy&Paste-Fehler sein.
Unter "Spielfunktionen" steht ja auch nicht von Gamepad-Unterstützung.