It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Seltsamer als jede Geschichte.

Crossing Souls ist jetzt mit 20% Rabatt (bis zum 20. Februar um 16:00 Uhr) DRM-frei auf GOG.com erhältlich.
Wir schreiben das Jahr 1986. Es ist Sommer, und diese fünf unerschrockenen Freunde haben ein riesiges Abenteuer vor sich! Dank der seltsamen Eigenschaften des ebenso seltsamen pinken Steins, den sie gefunden haben, kann jeder von ihnen einzigartige Action-Adventure-Moves abziehen, sich mit Monstern und Geheimagenten anlegen und einen total knorken 80er-Trip erleben, der jedes Zukunftskind verdammt neidisch machen wird!

Hol dir mit der kostenlosen Demo einen Vorgeschmack auf das Abenteuer.
Ich habe eben mal die Demo ausprobiert. Das Spiel empfiehlt einen Controller, also habe ich meinen 8bitdo genommen. Das Ding ist voll XInput-kompatibel, das sollte also kein Problem sein.
Nun gibt es aber das Problem, dass mein Char mit Controller so "zittrig" läuft. Ich glaube, es tritt hauptsächlich dann auf, wenn ich schräg gehe. Am Controller kann es nicht liegen, ich habe danach natürlich ein paar andere Spiele getestet, da ging alles.

Hat noch jemand ein Problem, das Spiel mit Controller zu spielen?
Ich spiels mit dem Xbox360 Controller und mir ist hier nichts störendes aufgefallen :/
Schlaumayr: Ich spiels mit dem Xbox360 Controller und mir ist hier nichts störendes aufgefallen :/
Joa, es hat sich herausgestellt, dass mein alter Bluetooth-Dongle Mist war. Heute habe ich meinen neuen bekommen und es steuert sich hervorragend! Ja, ich habe die Demo jetzt mal etwas gespielt und eigentlich ist es ein cooles Action-Advenutre. Das Einzige, was mir wirklich fehlt, ist eine Minimap oder sowas. Es ist anstrengend immer alles abzusuchen, auch wenn man ein paar nette Sachen findet.
Naja, mal schauen, wann ich das Game kaufe...
Schlaumayr: Ich spiels mit dem Xbox360 Controller und mir ist hier nichts störendes aufgefallen :/
Atreyu666: Joa, es hat sich herausgestellt, dass mein alter Bluetooth-Dongle Mist war. Heute habe ich meinen neuen bekommen und es steuert sich hervorragend! Ja, ich habe die Demo jetzt mal etwas gespielt und eigentlich ist es ein cooles Action-Advenutre. Das Einzige, was mir wirklich fehlt, ist eine Minimap oder sowas. Es ist anstrengend immer alles abzusuchen, auch wenn man ein paar nette Sachen findet.
Naja, mal schauen, wann ich das Game kaufe...
Macht auf jeden Fall Spaß, bin am Überlegen, es nochmal anzugehen. Hab ja schon 5h investiert und nur aufgehört, weil ich grad zu viel andere Spiele gezockt habe...
Schlaumayr: Macht auf jeden Fall Spaß, bin am Überlegen, es nochmal anzugehen. Hab ja schon 5h investiert und nur aufgehört, weil ich grad zu viel andere Spiele gezockt habe...
Genau das ist unser ALLER Problem :D

Mir fehlen noch 2 Mitglieder der Gang. Aber ich spiele ja auch nur die Demo, da wird dann irgendwann Ende sein :)
low rated

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!