It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Crypto ist zurück! Schließe dich dem außerirdischen Eindringling an, wenn er auf die Erde zurückkehrt, grooviger denn je.
Genre: Action, Abenteuer
GOG.com: Crypto ist zurück! Schließe dich dem außerirdischen Eindringling an, wenn er auf die Erde zurückkehrt, grooviger denn je.
Genre: Action, Abenteuer
Tolle Fortsetzung. Es stand scheinbar mehr Budget als beim Vorgänger zur Verfügung. Habe viel richtig Spass mit dem Game, die Open World Level sind grösser als beim ersten Teil, es gibt mehr zu entdecken. Die Grafik hat auch nochmal zugelegt, es gibt eine DLSS Option. Mir gefallen die Zwischensequenzen besser und der Soundtrack ist wirklich klasse. Der Humor ist schön Oldschool und vorallem nicht glattgebügelt. Daher eine Empfehlung von mir. Ich habe mir die Dressed to Skill Edition gekauft, um die deutschen Entwickler zu unterstützen.
Thorgard: Ich habe mir die Dressed to Skill Edition gekauft, um die deutschen Entwickler zu unterstützen.
Das Geld fliesst an die Embracer Group, nicht an den Entwickler.
Thorgard: Tolle Fortsetzung. Es stand scheinbar mehr Budget als beim Vorgänger zur Verfügung. Habe viel richtig Spass mit dem Game, die Open World Level sind grösser als beim ersten Teil, es gibt mehr zu entdecken. Die Grafik hat auch nochmal zugelegt, es gibt eine DLSS Option. Mir gefallen die Zwischensequenzen besser und der Soundtrack ist wirklich klasse. Der Humor ist schön Oldschool und vorallem nicht glattgebügelt. Daher eine Empfehlung von mir. Ich habe mir die Dressed to Skill Edition gekauft, um die deutschen Entwickler zu unterstützen.
Danke für deinen Input! Ich schaue mal, wann ich das Budget für das Spiel locker machen kann :)
Thorgard: Tolle Fortsetzung.
Hab es auch auf die Wishlist gesetzt, muss aber erst einmal meinen Mount Everest an Spielen etwas "abarbeiten". :-)