It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning ist jetzt DRM-frei auf GOG.COM, mit -10% bis zum 22. September 2020 um 19:00 Uhr, erhältlich!

Lasst uns die Rückkehr des Hit-RPGs, das von dem Bestsellerautor R.A. Salvatore, Spawn-Creator Todd McFarlane und Elder Scrolls IV: Oblivion Lead Designer Ken Rolston entwickelt wurde. Erstelle den idealen Charakter für den intensive Kämpfe und enthülle die Geheimnisse von Amalur, von der pulsierenden Stadt Rathir bis hin zu den düsteren Verliesen der Halle der Briganten.

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning FATE Edition ist ebenfalls erhältlich und beinhaltet das Hauptspiel Re-Reckoning, den offiziellen Soundtrack und die 2021 erscheinende Erweiterung Fatesworn, mit der die Spielzeit um 5+ Stunden verlängert wird. Der offizielle Soundtrack bietet 35 qualitativ hochwertige Stücke mit einer Gesamtdauer von 70 Minuten.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Schizo2015: persöhnlich fühle ich mich nicht angegriffen,finde das nur nervig,das man deswegen rumtrollen muss,niemand sagt das man auf eine interaktion der communiy warten muss,vllt war es jemand nicht bewusst oder kannte den unterschied nicht oder war sich noch unsicher mit einen kauf etc...

damit sollte das thema durch sein.
Tut mein leid mein Lieber aber ich glaube das Thema ist mitnichten durch.

Mein Post war lediglich eine Reaktion auf deinen Post. Da steckte keine tiefere Absicht dahinter.
Und schon gar kein "trollen".

Grüße
uh man,habe ich wieder lust auf das spiel xD werde die klassik version mal daddeln xD

denke aber diesmal als magier,beim ersten mal spielen,spielte ich ein Krieger :)

An die jenigen die das zurzeit spielen oder gesielt haben,welche "klasse" bzw spielstyl habt ihr bevorzugt?
Schizo2015: uh man,habe ich wieder lust auf das spiel xD werde die klassik version mal daddeln xD

denke aber diesmal als magier,beim ersten mal spielen,spielte ich ein Krieger :)

An die jenigen die das zurzeit spielen oder gesielt haben,welche "klasse" bzw spielstyl habt ihr bevorzugt?
Magier, da ich immer als Magier spiele :D
Finde das wesentlich befriedigender, allein schon von der Optik her, die Gegner mit Feuerbällen, Eiskristallen und Blitzen zu traktieren, als mit Schwertern und Äxten!
Macht die Spiele oft gerade anfangs schwerer als nötig (später ist man dann im Idealfall fast schon unbezwingbar), aber ich finde, dass es bei solchen wie hier, mit Action-Kampfsystem, eh fast vom Spielstil identisch wie Krieger ist und die Schwierigkeit daher nicht wirklich einen Unterschied macht !
Schizo2015: uh man,habe ich wieder lust auf das spiel xD werde die klassik version mal daddeln xD

springtoiffel: Magier, da ich immer als Magier spiele :D
Finde das wesentlich befriedigender, allein schon von der Optik her, die Gegner mit Feuerbällen, Eiskristallen und Blitzen zu traktieren, als mit Schwertern und Äxten!
Macht die Spiele oft gerade anfangs schwerer als nötig (später ist man dann im Idealfall fast schon unbezwingbar), aber ich finde, dass es bei solchen wie hier, mit Action-Kampfsystem, eh fast vom Spielstil identisch wie Krieger ist und die Schwierigkeit daher nicht wirklich einen Unterschied macht !
jop ich ziehe eigentlich auch magier vor,aber war neugierig und wollte mal was anderes testen xD

ja leider haben sie im original,ein ganz seltenes exp system eingeführt,sprich,die monster bekamen immer diese stufe wie einer selbst,aber das permanent,sprich betritst du ein neues gebiet mit stufe x,dann waren die gegner permanent stufe x auch wenn man später mit stufe xx zurück kommt.

zum glück haben die das im neuen spiel entfernt,da gibt es zwar levelspannen,aber das macht es doch dynammischer zu spielen,spich war man im gebiet x mit stufe x und kehrt später zurück in das selbe gebiet,haben die gegner ein höheres level.

gibt es mittlerweile eigentlich eine lagertruhe?
Post edited September 09, 2020 by Schizo2015

Ich habe den Pfad des Alleskönners gewählt und alle 3 Klassen auf mich vereint.
ich hab ein grafikproblem,vllt kann jemand helfen,ich trage als magier einen zauberstab auf den rücken,allerdings brennt meiner und hat dadurch ein extremen schimmer,der ist so doll,dass man da immer durchguckt und die npc doppelt sieht,ich finde das störend,ich weiss leider nicht ob man das ausstellen kann,denn ich fand keine einstellung mit den namen bloom,sonst wüsste ich nicht wie die einstellungsmöglichkeit heisst.

hat jemand eine idee wie man das abstellen kann?

Ich habe das problem nur mit der waffe "flamme" die man aus der kiste für sonderlieferungen enthält (rüstungs dlc)
Post edited September 11, 2020 by Schizo2015
Bin mir nicht sicher, aber das mit diesem "doppelt sehen" kenn ich immer von Tiefenschärfe Effekten, im englischen DOF (depth of field). Bin heute leider den ganzen Tag nicht zum Zocken gekommen, wenn ich morgen reinschaue, guck ich mir auch mal die Optionen an. Mit etwas Glück finde ich das :)
Schizo2015: ich hab ein grafikproblem,vllt kann jemand helfen,ich trage als magier einen zauberstab auf den rücken,allerdings brennt meiner und hat dadurch ein extremen schimmer,der ist so doll,dass man da immer durchguckt und die npc doppelt sieht,ich finde das störend,ich weiss leider nicht ob man das ausstellen kann,denn ich fand keine einstellung mit den namen bloom,sonst wüsste ich nicht wie die einstellungsmöglichkeit heisst.

Ich habe das problem nur mit der waffe "flamme" die man aus der kiste für sonderlieferungen enthält (rüstungs dlc)
Also ich hab bei den sehr spärlichen Grafikoptionen leider nichts gefunden, dass dein Problem löst :/
Schizo2015: ich hab ein grafikproblem,vllt kann jemand helfen,ich trage als magier einen zauberstab auf den rücken,allerdings brennt meiner und hat dadurch ein extremen schimmer,der ist so doll,dass man da immer durchguckt und die npc doppelt sieht,ich finde das störend,ich weiss leider nicht ob man das ausstellen kann,denn ich fand keine einstellung mit den namen bloom,sonst wüsste ich nicht wie die einstellungsmöglichkeit heisst.

Schlaumayr: Also ich hab bei den sehr spärlichen Grafikoptionen leider nichts gefunden, dass dein Problem löst :/
schade,trotzdem danke fürs nachschauen :)
Gibt es noch einen anderen Weg, als Rucksäcke zu kaufen, um den Inventarplatz zu vergrößern??
Und weiß jemand hier zufällig Händler, die Rucksäcke verkaufen? Hab bisher nur einen einzigen gefunden, in Gorhart.
springtoiffel: Gibt es noch einen anderen Weg, als Rucksäcke zu kaufen, um den Inventarplatz zu vergrößern??
Und weiß jemand hier zufällig Händler, die Rucksäcke verkaufen? Hab bisher nur einen einzigen gefunden, in Gorhart.
leider ist das die einzige möglichkeit

"Den ersten Rucksack findet ihr im Laden eines Schmiedes namens Rikka Egest in Gorhart.

2. Der zweite Rucksack wird in Ysa verkauft. Der Laden heißt Asker’s Alley, der Händler Riona Helt.

3. In Rathir gibt es den dritten Rucksack. Genauer in der oberen Stadt in der Scholia Arcana von einem Mann namens Wil Donall in der Haupthalle.

4. Nummer vier ist in Adesa im Domus Politica von Senecer Macit.

5. Der letzte Rucksack wird von Illyn Doldran in Mel Senshir verkauft."

quelle:gameswelt

https://www.gameswelt.de/kingdoms-of-amalur-reckoning/tipp/fundort-groesserer-rucksaecke,156594

Das ist komplett hier:

https://www.spieletipps.de/tipps-54961-kingdoms-of-amalur-re-reckoning-koennt-ihr-euer-inventar-erweitern/

es gibt noch einen im dlc zähne von naros auf den marktplatz von idylla.
Post edited October 04, 2020 by Schizo2015
springtoiffel: Gibt es noch einen anderen Weg, als Rucksäcke zu kaufen, um den Inventarplatz zu vergrößern??
Schizo2015: leider ist das die einzige möglichkeit

"Den ersten Rucksack findet ihr im Laden eines Schmiedes namens Rikka Egest in Gorhart.

2. Der zweite Rucksack wird in Ysa verkauft. Der Laden heißt Asker’s Alley, der Händler Riona Helt.

3. In Rathir gibt es den dritten Rucksack. Genauer in der oberen Stadt in der Scholia Arcana von einem Mann namens Wil Donall in der Haupthalle.

4. Nummer vier ist in Adesa im Domus Politica von Senecer Macit.

5. Der letzte Rucksack wird von Illyn Doldran in Mel Senshir verkauft."

quelle:gameswelt

https://www.gameswelt.de/kingdoms-of-amalur-reckoning/tipp/fundort-groesserer-rucksaecke,156594

Das ist komplett hier:

https://www.spieletipps.de/tipps-54961-kingdoms-of-amalur-re-reckoning-koennt-ihr-euer-inventar-erweitern/

es gibt noch einen im dlc zähne von naros auf den marktplatz von idylla.
Wow, das ist ausführlich, vielen Dank dafür! ^^
Ich verzweifele nämlich langsam an meinem 80-Plätze-Inventar...
Hast Du schon die Lagerkiste freigeschaltet? Mit der kannst Du Dir noch 300 zusätzliche Lagerplätze freischalten für Items die Du gerade nicht mitführen willst, um z. B. Rüstungen und Waffen zu lagern, die Du noch nicht ausrüsten kannst.
Die Truhe ist auch sehr schnell via Schnellreise erreichbar, die hat mir das Game ein bisschen in dieser Hinsicht erträglicher gemacht.
SaarElwood: Hast Du schon die Lagerkiste freigeschaltet? Mit der kannst Du Dir noch 300 zusätzliche Lagerplätze freischalten für Items die Du gerade nicht mitführen willst, um z. B. Rüstungen und Waffen zu lagern, die Du noch nicht ausrüsten kannst.
Die Truhe ist auch sehr schnell via Schnellreise erreichbar, die hat mir das Game ein bisschen in dieser Hinsicht erträglicher gemacht.
Jup, in dem Haus, da lagere ich auch schon fleißig; führe aber trotzdem irgendwie dauerhaft so um die 30 Gegenstände mit mir rum?! Muss da mal gründlich ausmisten. ^^
Post edited October 05, 2020 by springtoiffel
SaarElwood: Hast Du schon die Lagerkiste freigeschaltet? Mit der kannst Du Dir noch 300 zusätzliche Lagerplätze freischalten für Items die Du gerade nicht mitführen willst, um z. B. Rüstungen und Waffen zu lagern, die Du noch nicht ausrüsten kannst.
springtoiffel: Jup, in dem Haus, da lagere ich auch schon fleißig; führe aber trotzdem irgendwie dauerhaft so um die 30 Gegenstände mit mir rum?! Muss da mal gründlich ausmisten. ^^
in der regel sind das getränke,die nehmen pro stack 1 slot weg da kommt schon einiges zusammen.