It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

<span class="bold">Stronghold Crusader II</span>, der zweite große Auftritt des Basisaufbau-Strategietitels, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich – inklusive Mehrspielermodus, Erfolgen und Bestenlisten per GOG Galaxy. Du erhältst in den ersten fünf Tagen 66% Rabatt auf das Basisspiel und 50% Rabatt auf jeden DLC.

Die Stronghold Crusader-Reihe ist bekannt für ihre intensive und fesselnde Echtzeitstrategie – mit umfangreichem Basis- und Burgaufbau, Wirtschaft, Feuer als Spielelement und guten alten Gefechten mit reichlich Wiederspielwert. Genau das Richtige also für Fans von riesigen Schlachten, die Spaß daran haben, ihre perfekte Festung hochzuziehen.

Jetzt kehrt die Reihe mit einem brandneuen, grafisch tollen und ausgewachsenen Nachfolger des Spiels aus dem Jahr II00II zurück. Der Titel bietet all das, was Fans an Stronghold Crusader so geliebt haben, erweitert um zahlreiche Gameplay-Updates, neue Inhalte und einen fantastischen Mehrspielermodus inklusive Co-op.

Die <span class="bold">Special Edition</span> enthält darüber hinaus den offiziellen Soundtrack zu Crusader II, das digitale Artbook „The Art of Stronghold Crusader II“ sowie ein kostenloses Exemplar von Stronghold Crusader HD (in Form eines GOG.com-Geschenkcodes).

Erweitern kannst du dein Spiel mit vier optionalen DLC-Paketen:
The Princess & The Pig, Emperor & The Hermit, Templar & The Duke und The Jackall & The Khan, jeweils mit neuen Charakteren, Missionen und Schloss-Designs.

Kehre zu deiner Burg zurück mit <span class="bold">Stronghold Crusader II</span>, jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich! Der Veröffentlichungsrabatt gilt für fünf Tage bis Dienstag, 24. Oktober, 14:59 Uhr MESZ.
Einfach nur Großartig. Spiel ist runtergeladen und konnte nicht Spielen, weil AVG Internet Security die Crusader2.exe als Gefahr einstuft. Ausnahme angeben ist nicht möglich und würde ich auch nicht wollen.
low rated
welttraumhaendler: Einfach nur Großartig. Spiel ist runtergeladen und konnte nicht Spielen, weil AVG Internet Security die Crusader2.exe als Gefahr einstuft. Ausnahme angeben ist nicht möglich und würde ich auch nicht wollen.
Dann würde ich schleunigst den Anbieter wechseln. Wer hat auf deinem PC das Sagen, du oder irgendeine Software?
classic-gamer: Dann würde ich schleunigst den Anbieter wechseln. Wer hat auf deinem PC das Sagen, du oder irgendeine Software?
Habe rausgefunden, dass es die Identity Protection war, die Anschlug. Es ist außerdem doch möglich Ausnahmen anzugeben, aber blöderweise nicht, wenn akut gerade in die Quarantäne verschoben wird.
low rated
welttraumhaendler: Habe rausgefunden, dass es die Identity Protection war, die Anschlug. Es ist außerdem doch möglich Ausnahmen anzugeben, aber blöderweise nicht, wenn akut gerade in die Quarantäne verschoben wird.
Solange man eine Ausnahme machen kann (auch wenn etwas umständlich ist, normalerweise solltest du gefragt werden bevor etwas in Quarantäne verschoben wird), ist eigentlich alles in Butter. Fehlalarme gibt es oft genug und das Kamikazevorgehen mancher Anbieter hat schon so machen PC zerschossen. Daher sollte man nicht alles auf Automatik stellen, sondern selbst etwas Verantwortung übernehmen.
Wo bekomme ich den Geschenkecode für die stronghold crusader hd kopie?
Maikoniho: Wo bekomme ich den Geschenkecode für die stronghold crusader hd kopie?
Hast du die Special Edition gekauft? Wenn ja, dann vermute ich, dass du einen Code per Email erhalten wirst. Wissen tue ich das aber nicht.
Maikoniho: Wo bekomme ich den Geschenkecode für die stronghold crusader hd kopie?
Öffne deine Bilbiothek im Browser, Stronghold Crusader 2 Eintrag und schaue unter CD-KEYS nach. Hatte das damals beim Support nachgefragt und dort ist der Code, wenn sich das nicht geändert hat.
Post edited August 15, 2016 by welttraumhaendler
Stronghold HD funktioniert bei mir auch nicht, hab aber eben ein Ticket zum support gesendet.
Werden wir dann auch Stronghold 3 hier sehen?
Moin Moin.
ich hab ma ne Fragen kann man den mit steam und gog crossplay Crusader 2 zsm Spielen?
_Alcasa_: Moin Moin.
ich hab ma ne Fragen kann man den mit steam und gog crossplay Crusader 2 zsm Spielen?
Ist nicht möglich. Es gibt nur eine Lobby und die ist an die Plattform gebunden.
_Alcasa_: Moin Moin.
welttraumhaendler: Ist nicht möglich. Es gibt nur eine Lobby und die ist an die Plattform gebunden.
Vielen Dank das ist sehr schade muss ich sagenn