It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Huldigt den Imperator, der wertvolle Forge-Planet ist gerettet! Als Captain Titus, ein Space Marine des Ultramarine-Chapters, bekämpfst du eine millionenstarke Orkhorde mit einer Vielzahl ikonischer und wuchtiger Waffen.

Genre: Action
Rabatt: -75% bis 27. Juli 2022 um 23:59 Uhr

Aber es kommt noch mehr, denn der Echtzeitstrategieklassiker Warhammer 40,000: Dawn of War - Master Collection erscheint auch bald bei GOG! Andere Spiele des Warhammer-Universums sind ebenfalls bis zum 27. Juli 2022, 23:59 Uhr, für bis zu -75% zu haben.
Was sehen meine entzündeten Augen? "Warhammer 40,000: Dawn of War - Master Collection"

Es kommt also doch, was wurde es nicht von so einigen Foristen hier herbeigesehnt. :)

Klasse

EDIT: Achso, "Warhammer 40,000: Space Marine" hab ich natürlich sofort eingesackt. Danke dafür!
Post edited July 20, 2022 by kultpcgames
Das habe ich vor Ewigkeiten mal durchgespielt. Ich erinnere mich noch daran, dass einige der Speicherpunkte total bekloppt gesetzt waren, z.B. vor unüberspringbaren Videosequenzen.
kultpcgames: Es kommt also doch, was wurde es nicht von so einigen Foristen hier herbeigesehnt. :)
Soon™

Nachtrag: Der Preis ist ja mit -75% noch ganz schön heftig.
Post edited July 20, 2022 by mk47at
kultpcgames: Was sehen meine entzündeten Augen? "Warhammer 40,000: Dawn of War - Master Collection"

Es kommt also doch, was wurde es nicht von so einigen Foristen hier herbeigesehnt. :)

Klasse

EDIT: Achso, "Warhammer 40,000: Space Marine" hab ich natürlich sofort eingesackt. Danke dafür!
Was? Wo und wann erscheint das hier? o,o
Also Dawn of War?

Dann mache ich Freudensprünge. Wäre ein instant-buy. Obwohl ich *eigentlich* dem RTS Genre abgeschworen habe.
Aber da mache ich eine Ausnahme.

EDIT: Okay, eben überlesen. ^^° Sorry.
Die Hitze macht mich echt weich im Schädel.

EDIT(2) DER FREUDE OF DOOM!!!

Wooohoooooo!!! Das wird so awesome!

Da fällt mir ein kleines Filmzitat ein.

"Alles kommt zu dem der warten kann. Und ich habe schon so unendlich lange auf diesen Augenblick gewartet."
Post edited July 20, 2022 by user deleted
Ist das die Anniversary Edition?

Edit:
Die Antwort ist wohl Nein, weil die meisten DLCs Multiplayer sind.
Post edited July 20, 2022 by surfer1260
surfer1260: Ist das die Anniversary Edition?

Edit:
Die Antwort ist wohl Nein, weil die DLCs alle Multiplayer sind.
Nein ist korrekt. Warst zu schnell.
Davon mal abgesehen, sind die Extras nicht übel für 8,79 Euro. Hoffe dass dies Uncut ist, denke aber schon.
Bonusinhalt:

Den kompletten Soundtrack des Spiels
Klassische und brandneue Hintergründe
Die originale Anleitung (PDF)
Den Official Strategy Guide (PDF)
Klingelton
Das Collectors Edition Artbook (PDF)
Sammelkarten (PDFs)
Den originalen Launch-Trailer
mk47at: Nachtrag: Der Preis ist ja mit -75% noch ganz schön heftig.
Findest du?
So 10€ sind für mich noch immer Pyramide und etwas drunter Green Pepper ;)

Btw, was sagst du dann zu Baldurs Gate Dark Alliance 2 für satte 30€ ohne Reduzierung? Ist glatt mal 7 Jahre älter...
randomuser.833: Findest du?
Ja. Ich habe das vor 10 Jahren (naja fast, am 19.11.2012) für 4,99 € gekauft. So toll ist das Spiel nun auch nicht.

Ergänzung: Das war auch nur ein Jahr nach der Veröffentlichung. Wahnsinn, wie der Preis da runtergegangen ist.
Post edited July 20, 2022 by mk47at
Ah! Die SEGA-Titel tröpfeln also so langsam rein. Feini! :-)
schmoemi: Ah! Die SEGA-Titel tröpfeln also so langsam rein. Feini! :-)
Je mehr, desto besser! Auch wenn längst nicht jedes Spiel mein Fall ist, heiße ich jeden DRM-freien Neuzugang hier Willkommen :)
schmoemi: Ah! Die SEGA-Titel tröpfeln also so langsam rein. Feini! :-)
Atreyu666: Je mehr, desto besser! Auch wenn längst nicht jedes Spiel mein Fall ist, heiße ich jeden DRM-freien Neuzugang hier Willkommen :)
Dito.