It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
randomuser.833: Was sollen bitte Core Member sein?
Besitzen > 80% des Kataloges? :D
Joa, so in etwa könnte das sein.
avatar
randomuser.833: Was sollen bitte Core Member sein?
Besitzen > 80% des Kataloges? :D
Ich würde mal denken Mitglieder, die auch tatsächlich Spiele kaufen oder sich konstruktiv an der Community beteiligen. Finde die Idee die ganzen Trolle draußen zu halten nicht so schlecht.
avatar
randomuser.833: Was sollen bitte Core Member sein?
Besitzen > 80% des Kataloges? :D
avatar
PaterAlf: Ich würde mal denken Mitglieder, die auch tatsächlich Spiele kaufen oder sich konstruktiv an der Community beteiligen. Finde die Idee die ganzen Trolle draußen zu halten nicht so schlecht.
Falls es der Wunsch war die Trolle draußen zu halten, haben sie aber im Falle von Atreyu versagt


:-D
Jetzt gibt es auch im englischen Forum einen offiziellen News-Thread dazu. Wurde gestern wohl einfach nur vergessen zu posten. Ansonsten keine inhaltlichen Änderungen.
https://www.gog.com/forum/general/delisting_retro_classix_games
Post edited April 16, 2024 by g2222
Mich wundert es nicht, dass die Spiele von Data East bei GOG und Steam enfernt werden. Wenn man sich die Reviews durchliest, ist die Emulation nicht gut. Es gibt wohl Ruckler und Input Lags. Für die Emulation verwendet man die Unity Engine. Falls jemand hier Interesse an den Spielen hat, gibt es eine alternative Möglichkeit. DerBesserwisser hat hier

https://www.gog.com/forum/retro_classix_joe_mac_caveman_ninja/play_it_via_emulation/post1

beschrieben, wie man MAME 2003-Plus für die Emulation verwenden kann. Jedes der Spiele sollte eine entsprechende .zip Datei im StreamingAssets Verzeichnis haben, die man wie in dem verlinkten Post mit MAME 2003-Plus verwenden kann.
Post edited April 16, 2024 by toma85
avatar
SaarElwood: Falls es der Wunsch war die Trolle draußen zu halten, haben sie aber im Falle von Atreyu versagt

:-D
Pscht, sei ruhig. Ich bin als Doppel-Agenten-Troll unterwegs!
So… zu welchen Entscheidungen seid ihr denn gekommen?
Warlocks 2 - God Slayers ist aus dem Katalog geflogen.
avatar
kultpcgames: Warlocks 2 - God Slayers ist aus dem Katalog geflogen.
Wie hast du das denn erfahren bzw. herausgefunden?
Das betreffende Spiel kenne ich leider gar nicht.
edit: ^ ... oder vielleicht ist das auch gut. So vermisse ich nichts.
Post edited 2 days ago by g2222
Retro Classix: Express Raider ist der einzige Titel, den ich in meiner frühen Kindheit gespielt und deswegen gekauft hatte. Die anderen Titel kenne ich nicht oder nicht mehr. Es klingelt bei den anderen Namen einfach nicht. Mein Bruder hatte ein Spielgerät und Express Raider war einer der Titel. Daran kann ich mich erinnern.

edit: Ich sehe gerade, dass mindestens einer der 12 Titel ein Remake bekommt.

https://www.youtube.com/watch?v=QTPaUOMAiSE
Post edited 2 days ago by welttraumhaendler
avatar
kultpcgames: Warlocks 2 - God Slayers ist aus dem Katalog geflogen.
avatar
g2222: Wie hast du das denn erfahren bzw. herausgefunden?
https://www.gog.com/forum/general/kults_collection_thread_on_gog_catalog_removals/post45
avatar
kultpcgames: Warlocks 2 - God Slayers ist aus dem Katalog geflogen.
Habe ich zum Glück noch gehabt.
Herzflatern lässt nach.
avatar
g2222: Wie hast du das denn erfahren bzw. herausgefunden?
avatar
surfer1260: https://www.gog.com/forum/general/kults_collection_thread_on_gog_catalog_removals/post45
Hab den gleich mal als Favorit angelegt. Thanks for Godness.
Post edited Yesterday by Night-Blade
avatar
Night-Blade: Hab den gleich mal als Favorit angelegt. Thanks for Godness.
Das es der gleiche Thread von mir ist, nur englischsprachig, ist Dir aber aufgefallen, oder? :-D

Will sagen, beide Listen sind auf dem gleichen Stand der Dinge. Bis auf den Titel von "Zurück in die Zukunft", sollte es keine Unterschiede geben.
Post edited Yesterday by kultpcgames
https://www.gog.com/de/promo/retro_classix

Das Retro Classix-Angebot endet heute um Mitternacht und dann sollen die Titel entfernt werden. Das wurde berichtet, aber ich möchte noch einmal darauf hinweisen.
Die Angbotsdauer und die Auslistung wurden nicht synchronisiert. Das Angebot für die Retro Classix-Titel wird noch beworben, aber die Titel sind schon entfernt. Damit können diese nicht mehr gekauft werden.