It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Mach dich bereit für ein atmosphärisches Horror-Adventure, das in einem albtraumhaften Universum voller seltsamer Formen und düsterer Wandteppiche spielt.
Genre: Action, Abenteuer
Rabatt: 10% Rabatt bis zur Premiere des Spiels
Geplanter Veröffentlichungstermin: 21. Oktober 2022
Ein faszinierendes Spiel mit einer tollen gruseligen Atmosphäre.

Bin begeistert von dem Spiel. ;-) und das Beste ist: Scorn erscheint bei GOG..
Was für ein hammergeiler, schauriger und wunderschön verstörender Artstyle. *__* <3

Ich hab sofort H.R. Giger Wipes. Sieht toll aus.
Ich habe schon vor einer Weile von dem Spiel gehört. Ich finde es auch echt cool, irgendwie. Aber ob es so richtig mein Ding ist, tja, da bin ich noch am Überlegen. Vielleicht schaue ich mir mal ein ausführlicheres Gameplay-Video an, wenn es soweit ist!

Aber natürlich freue ich mich, dass die Entwickler und Publisher auch hier anbieten. Man mag es kaum glauben, aber allein aus diesem Grund habe ich schon so manches Spiel gekauft. Einfach nur, um die Devs/Pubs weiterhin für GoG zu motivieren und sie für DRM-Freiheit zu belohnen!

Also werde ich auch hier wohl letzten Endes zuschlagen! XD
https://images.gog-statics.com/ae8f5d509ed7f04c9c4d80046f5dd620712900290ff1b00ce9d7384714ab3181.jpg

Sieht schon sehr nach Alien aus.
Bin sehr gespannt auf dieses Spiel. Hoffentlich kann es nicht nur vom Stil her überzeugen. Ich warte mal lieber entsprechende Reviews ab, bevor ich einen Kaufvorgang durchziehe.

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!