It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ich muss zugeben, ich bin, wenn es um Mittelalter/Fantasy-Settings geht, ein richtiger Pfeil-und-Bogen-Fan geworden. Das ganze hat irgendwie mit Elex 1+2 angefangen, ging dann weiter bei Skyrim, Fall of Avalon und auch Coridden. Ich weiss nicht genau wieso, aber das ist einfach eine geile Waffe, irgendwie hat das Stil :)
https://www.gog.com/de/game/tainted_grail_the_fall_of_avalon_supporters_pack
Man lese sich mal die Beschreibung zur Pferderüstung durch.
Ich musste lachen.
randomuser.833: https://www.gog.com/de/game/tainted_grail_the_fall_of_avalon_supporters_pack
Man lese sich mal die Beschreibung zur Pferderüstung durch.
Ich musste lachen.
Danke für den Hinweis. Ich wusste gar nicht, dass es das Pack gibt. Direkt mal geholt :)
Ausnahmsweise habe ich mir mal wieder ein Titel im E.A. gekauft.

"Stygian: Outer Gods" gefällt mir und nachdem Viscerafest und Tainted Grail: The Fall of Avalon aus dem E.A. raus sind... :-)
kultpcgames: Ausnahmsweise habe ich mir mal wieder ein Titel im E.A. gekauft.

"Stygian: Outer Gods" gefällt mir und nachdem Viscerafest und Tainted Grail: The Fall of Avalon aus dem E.A. raus sind... :-)
Gratuliere, allesamt gute Games, da haste nix falsch gemacht :)

Ich bin gerade echt platt darüber, wie ausschweifend der Soundtrack von Japanese Drift Master ist. Ganze 113 Songs, verteilt auf 6 Genres, das ist echt heftig! o.o

Das Spiel selbst habe ich noch nicht installiert, das wird dann auf meinem neuen PC geschehen, ich freue mich schon :)
Vor 15 Jahren wäre ich auf dem Laufenden gewesen, inzwischen komm ich nicht mehr mit, also rein zeitlich.

Weiß jemand warum Tainted Grail eine andere Versionsnummer hat als die Steamversion?

Also eine V0.65 hätte ich nach dem E.A. jetzt nicht erwaret und ist wider allem was ich als EDVler in meinem Leben gelernt habe.
kultpcgames: Vor 15 Jahren wäre ich auf dem Laufenden gewesen, inzwischen komm ich nicht mehr mit, also rein zeitlich.

Weiß jemand warum Tainted Grail eine andere Versionsnummer hat als die Steamversion?

Also eine V0.65 hätte ich nach dem E.A. jetzt nicht erwaret und ist wider allem was ich als EDVler in meinem Leben gelernt habe.
Ich vermute, die Offline Installer sind noch nich aktualisiert. Ich hab das Spiel über Galaxy installiert und da hat es ingame die Version 1.0 angezeigt.
Schlaumayr: Ich vermute, die Offline Installer sind noch nich aktualisiert. Ich hab das Spiel über Galaxy installiert und da hat es ingame die Version 1.0 angezeigt.
Hätt' ich mir denken können. Allerdings fand ich bei der Suche nach Informationen irgendwelche Äußerungen das die Versionen aus anderen Gründen differieren.

Ich übe mich einfach mal in Geduld. Ich wollte es auch nur sichern, da es mal wieder Zeit wurde zahlreiche Updates in "Sicherheit" zu bringen. Backups, Backups, Backups :-)
Die Files vom Game haben v0.65, aber in Wirklichkeit ist es die 1.0.

GoG hat den Entwicklern bereits mitgeteilt, dass sie ihre Files besser akkurat benennen sollten. Mal sehen, ob das noch kommt....
Atreyu666: Die Files vom Game haben v0.65, aber in Wirklichkeit ist es die 1.0.

GoG hat den Entwicklern bereits mitgeteilt, dass sie ihre Files besser akkurat benennen sollten. Mal sehen, ob das noch kommt....
Danke für die Info. Ich habe es jetzt gesichert und warte auf die nächsten 2-3 Updates, dann fange ich damit an.
kultpcgames: Danke für die Info. Ich habe es jetzt gesichert und warte auf die nächsten 2-3 Updates, dann fange ich damit an.
Ich habe direkt beim 1.0-Launch losgelegt und bin wieder 6 Stunden drin und es macht einfach nur einen mords Spaß :)
JUHUU! Return to the Savage Planet ist endlich hier erschienen! Das Ding ist auf meiner Einkaufsliste für nächsten Monat. Für diesen bin ich erstmal pleite :D