It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Unsere Frühlingsangebote neigen sich langsam dem Ende zu, doch wir haben noch einige Überraschungen für dich auf Lager. Bis zum 16. April, um 15:00 Uhr, gibt es ausgewählte Titel von Bethesda Softworks mit bis zu -67%. Es ist die perfekte Gelegenheit, um fesselnde Titel wie Dishonored - Definitive Edition (-60%), Wolfenstein II: The New Colossus (-60%) zu kaufen, die dir jede Menge Spaß bringen werden!

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Aus den Bethesda-Rabatten ist die Luft raus.

Wo bleiben:

Brink
Doom (2016)
Doom Eternal
Fallout 4
Hunted - Die Schmiede der Finsternis
Rage 1
Rage 2
Rogue Warrior
The Elder Scrolls V - Skyrim inkl. Dawnguard & Dragonborn
Wolfenstein: Youngblood

???
kultpcgames: Aus den Bethesda-Rabatten ist die Luft raus.

Wo bleiben:

Brink
Doom (2016)
Doom Eternal
Fallout 4
Hunted - Die Schmiede der Finsternis
Rage 1
Rage 2
Rogue Warrior
The Elder Scrolls V - Skyrim inkl. Dawnguard & Dragonborn
Wolfenstein: Youngblood

???
Es könnte sein, dass wir nach dem Aufkauf von Zenimax durch Microsoft gar keine weiteren Titel mehr kriegen. Damit machen sie ihren "Gamepass" noch attraktiver.

Es wäre natürlich schön, wenn ich mich irre.
seppelfred: Es könnte sein, dass wir nach dem Aufkauf von Zenimax durch Microsoft gar keine weiteren Titel mehr kriegen. Damit machen sie ihren "Gamepass" noch attraktiver.

Es wäre natürlich schön, wenn ich mich irre.
<Flüstermodus an>

Das befürchte ich auch!

</ Flüstermodus an>
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und ich Frage mich wo die ganzen Retro Games bleiben

wie Brutal Doom, Brutal Fate, Compound Fracture, Sin Reloaded, Kingpin Reloaded, Hellbound,
Dread Templar, Postal Brian Damaged, Chains of Fury, Fallen Aces... usw.. da gibt es noch einige coole Games
Hoffe da schaffen es einige dieser Games zu GOG

Einzig ... GRAVEN hat es zu GOG geschafft. Ist zwar noch nicht erhältlich aber super, dass das schon mal als Vorankündigung bei GOG ist. Wird gekauft das Game !!

Es könnten auch wieder mal ein paar Games aus vergangenen Zeiten kommen

wie Dead Man's Hand, Will Rock, Mortyr, Age of Empire, Diabolo 2, Command and Conquer Remastered

Wo bleibt eigentlich das Game : The Sinking City <--- mir gefällt das Spiel

Es gibt ja unzählige Gute Mini Games

Frohe Ostern an @ ALL
SHERMAN1976: Wo bleibt eigentlich das Game : The Sinking City <--- mir gefällt das Spiel
Da liegen sich doch immer noch Entwickler Frogwares und Publisher Nacon in den Haaren, oder? Bei Steam gibt's das z.Zt. genausowenig...
SHERMAN1976: Und ich Frage mich wo die ganzen Retro Games bleiben

wie Brutal Doom, Brutal Fate, Compound Fracture, Sin Reloaded, Kingpin Reloaded, Hellbound,
Dread Templar, Postal Brian Damaged, Chains of Fury, Fallen Aces... usw.. da gibt es noch einige coole Games
Hoffe da schaffen es einige dieser Games zu GOG

Einzig ... GRAVEN hat es zu GOG geschafft. Ist zwar noch nicht erhältlich aber super, dass das schon mal als Vorankündigung bei GOG ist. Wird gekauft das Game !!
Ich habe mit dem Entwickler von Dread Templar geschrieben. Wenn das Spiel im Herbst in den Early Access geht, steht GoG auch auf der Liste. Das ist auch für mich ein sehnlichst erwartetes Spiel.

Zudem haben wir doch ein paar gute "auf alt gemacht"-Games, zum Beispiel WRATH - Aeon of Ruin ist schon lange im Early Access. Zudem haben wir Ion Fury, Amid Evil, DUSK, Nightmare Reaper und einige mehr :)
SHERMAN1976: Wo bleibt eigentlich das Game : The Sinking City <--- mir gefällt das Spiel
schmoemi: Da liegen sich doch immer noch Entwickler Frogwares und Publisher Nacon in den Haaren, oder? Bei Steam gibt's das z.Zt. genausowenig...
Dort war das Game zwischenzeitlich kurz erhältlich, laut Frogwares hatte Nacon sich die Version auf Gamesplanet gekauft und gecrackt und diese Version dann auf Steam veröffentlicht. Frogwares hat danach einen Antrag zur Entfernung gestellt, dann wurde das Game entfernt.

Aktuell bekommt man die offizielle Version von Frogwares nur bei Gamesplanet und bei Origin (EA)

Sprich wenn GOG den Weg wie die beiden geraden genannten Stores gehen würde, könnte man das Spiel auch hier sicherlich kaufen.

Noch krasser ist es im PSN (Playstation), da gibt es eine PS4-Version des Spiels gepublisht vo Nacon, sprich veraltet und verbuggt und dann gibt es eine neue PS5-Version, die direkt von Frogwares gepublisht wird.
Post edited April 03, 2021 by SaarElwood
Also denkt ihr "The Sinking City" kommt nicht mehr zu GOG ? Eure Aussagen klingen ja nicht sehr vielversprechend das The Sinking City bald bei GOG erhältlich ist.

EA / Origin sollte auch mal die Alice Games freigeben. American McGee Alice und Alice Madness Returns sind super Games
SHERMAN1976: Also denkt ihr "The Sinking City" kommt nicht mehr zu GOG ? Eure Aussagen klingen ja nicht sehr vielversprechend das The Sinking City bald bei GOG erhältlich ist.

EA / Origin sollte auch mal die Alice Games freigeben. American McGee Alice und Alice Madness Returns sind super Games
Ich denke "The Sinking City" kommt sobald der Rechtsstreit durch ist.

Aber an weitere EA Titel glaube ich nicht mehr. Als damals Mirrors Edge, Dead Space, Dragon Age, Saboteur, usw. hier angeboten wurden war ich total begeistert, geradezu euphorisch, aber das ist einfach zu lange her.

Auf die folgenden Titel warte ich bis heute und würde gerne 5-15 € pro Titel auf den Tisch knallen.

A Way Out
Crysis 2
Crysis 3
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield 3
Battlefield 4
Battlefield Hardline
Battlefield 1
Battlefield V
Bulletstorm
Dead Space 2
Dead Space 3
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 + Der Aufstieg des Hexenkönigs
Der Pate II
Dragon Age 2
Dragon Age: Inquisition
James Bond - Ein Quantum Trost
James Bond - Blood Stone
James Bond - 007 Legends
Mass Effect
Mass Effect 2
Mass Effect 3
Mass Effect: Andromeda
Medal of Honor (2010)
Medal of Honor: Warfighter
Mirror’s Edge Catalyst
NFS Hot Pursuit (2010)
Need for Speed (2015)
Need for Speed Payback
Need for Speed Heat
Ryse: Son of Rome
Star Wars Battlefront (2015)
Star Wars Battlefront II (2017)
Star Wars Jedi: Fallen Order
Star Wars - Squadrons
Syndicate (2007)

Aber Lizenzen und die völlig uncoole Haltung seitens EA spielen da nicht mit. Etliche MP-Server sind davon wahrscheinlich auch nicht mehr existent.

Das habe ich unter "eher friert die Hölle ein" verbucht.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der eigene Abodienst "EA Play" auch da mit rein spielen wird warum hier nichts mehr auf GOG releast wird.

z. B. sind fast alle Games aus der Liste von kultpcgames dort im Abomodell erhältlich, sicherlich hat EA Sorgen man würde dem Abodienst schaden wenn man die Spiele nun noch auf einer zusätzlichen Plattform anbietet.
SaarElwood: Ich könnte mir gut vorstellen, dass der eigene Abodienst "EA Play" auch da mit rein spielen wird warum hier nichts mehr auf GOG releast wird.

z. B. sind fast alle Games aus der Liste von kultpcgames dort im Abomodell erhältlich, sicherlich hat EA Sorgen man würde dem Abodienst schaden wenn man die Spiele nun noch auf einer zusätzlichen Plattform anbietet.
Das kann sein, den Abo-Dienst kenne ich gar nicht.

Reine Spekulation meinerseits:

Ich tippe mal im Schnitt auf gute 10.000 Interessenten pro Titel hier bei GOG. Mindestens.

ca. 40 Spieltitel x 10 € (im Durchschnitt) x 10.000 Interessenten = 4.000.000 € (ich setze mal € an, völlig egal)

Abzüglich der GOG-Prozente wäre das noch immer eine ordentliche Hausnummer. Vielleicht liegt sie sogar deutlich höher. Keine Ahnung ob der Abodienst das schafft, abzüglich der ganzen Aufwände vermutlich eher nicht. Zudem wird die Zielgruppe (DRM-frei) weiterhin nicht bedient.

Aber was sind heute schon 4 Mio.? Wenn es nicht 100 Fantastillionen sind, lohnt das nicht mehr. Alles darunter bekommt man heute doch von seiner Hausbank. :D
Post edited April 04, 2021 by kultpcgames
kultpcgames: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 + Der Aufstieg des Hexenkönigs
Da dürften wohl die inzwischen fehlenden Filmlizenzen (oder generell die LotR-Lizenzen?) hauptausschlaggebend sein, denn man bekommt diese Titel ja nirgends, außer die Retail auf dem Gebrauchtmarkt, zu horrenden Preisen... :-/

Also selbst wenn EA diese Titel via GOG.com verkaufen wollen würde...
schmoemi: Da dürften wohl die inzwischen fehlenden Filmlizenzen (oder generell die LotR-Lizenzen?) hauptausschlaggebend sein, denn man bekommt diese Titel ja nirgends, außer die Retail auf dem Gebrauchtmarkt, zu horrenden Preisen... :-/

Also selbst wenn EA diese Titel via GOG.com verkaufen wollen würde...
Das wäre was, wo GOG eventuell wirklich noch was reißen könnte. Die sind manchmal doch gut darin, Rechteinhaber (oft mit Community-Hilfe) an einen Tisch zu bringen und zu überzeugen, daß ein Release sich lohnen könnte. Siehe Bladerunner - damit hätte auch kaum einer gerechnet. Allerdings war da der Vorteil, daß da die Rechteinhaber schon wegen des neuen Films schonmal zusammenkamen.

Die LotR-Lizenz ist aber auch extra-schwierig. Dune ist wohl noch härter.