Schlaumayr: WEIRD WEST ist überall erhältlich, nur nicht bei GOG (entegen der Ankündigung). Durch die guten Reviews hatte ich Lust auf das Spiel bekommen, welche aber sogleich durch diese "Bürger zweiter Klasse" Behandlung egalisiert wurde... wenn man Aussagen glauben darf, der Publisher/Entwickler hätte sich auf Discord kryptisch darüber geäußert, auf "Gog wäre es noch nicht fertig".
Jup, die Höhe ist dass man
einen Tag vor Release in Kenntnis gesetzt wird, dass das Spiel später erscheint.à la 'sind doch nur die üblichen 5 gog Käufer, die kann man ruhig verärgern' ¯\_(ツ)_/¯
Den selben Stuss hat Devolver auch bei der Deluxe Edition von Shadow Warrior 3 abgezogen.
Ich kauf erst einmal nichts mehr bei denen und vorerst habe ich auch ehrlich gesagt nicht vor weiter bei gog zu kaufen, konstant wird man wie Käufer zweiter Klasse behandelt und muss teilweise bei den Publishern um Patches betteln/ die Arbeit der Angestellten erledigen, weil hier scheinbar niemand einen Dreck drauf gibt dass alles up to date ist, wahrscheinlich sind sie einfach nur hoffnungslos überfordert (und das nicht nur temporär), aber es kommt letztendlich auf das Selbe hinaus.
So, genug ausgekotzt. Musste mich echt zurückhalten um nicht ausfallend zu werden. :P