It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ein Spiel, das sicherlich die Fans von wahnsinnigen Psychothrillern fesseln wird. The Shattering ist jetzt DRM-Frei auf GOG.COM erhältlich mit -10% bis zum 28. April 2020 um 16:00 Uhr.

Verliere dich in der dynamischen Umgebung, der interessanten Ästhetik und einer faszinierenden Geschichte. Trete in die Gedankenwelt von John Evans ein, in der es dir schwerfallen wird, die Fragmenten der Vergangenheit und Gegenwart zusammenzufügen.
so, ich hab das Game nun beendet, auch wenn ich zwischendurch noch mal längere Pausen wegen der oben genannten Motionsickness einlegen musste.
Aber es hat sich definitiv gelohnt, das Game und die WTF-Story haben mir echt sehr gut gefallen, sehr schön, dass Indie-Entwickler immer Mut für neue Ideen und solche Stories haben.

Jedem dem das Game gefallen haben sollte, würde ich gerne "The Suicide of Rachel Foster" empfehlen, das ist ebenfall ein Walkingsimulator mit einer sehr guten Story, wobei ich da direkt eine große Triggerwarnung aussprechen würde. https://www.gog.com/game/the_suicide_of_rachel_foster