It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

22. August – Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse ergeben, dass, je günstiger die Spiele, desto mehr werden gekauft, was wiederum Spielebibliotheken rasant erweitert. Schockierend! Und weißt du, was noch schockierend ist? Der GOG Sale beginnt heute und bietet euch +3500 Angebote bis zu -90%.

Was ist besser als dicke Rabatte? Gratis Zeug! Bei diesem GOG Sale hast du die Chance, vier Giveaways abzugrasen. Das erste Giveaway könnt ihr euch schon heute krallen, nämlich Stasis, ein einzigartiges Spiel mit Iso-Ansicht (Giveaway verfügbar bis 25. August 2022 um 15:00 Uhr).

Und Fans von älteren Spielen werden sich freuen, dass man Dink Smallwood HD wieder spielen kann und es ist ein permanentes kostenloses Spiel bei GOG!

Die Gelegenheit muss natürlich auch genutzt werden, um den GOG-Katalog mit neuen spaßigen Titeln zu füllen. Mafia Trilogy (-60%) schließt sich der GOG-Familie an und beinhaltet die Definitive Editions von Mafia I (-65%), Mafia II (-67%), and Mafia III (-67%). Ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst!

Außerdem erscheint bei uns heute auch LEGO DC Super-Villains mit einem mächtigen Rabatt von -85%.

Lies außerdem unser Booklet mit Sonderangeboten – dort gibt es versteckte Deals, Neuerscheinungen und sogar GRATIS Spiele. Der GOG Sale endet am 5. September 2022 um 23:59 Uhr.
Atreyu666: DC Villains werde ich mir auch holen, aber ansonsten ist nichts Interessantes für mich dabei. Naja, in 4 Tagen kommt ein neuer Release, bin mal gespannt, was das sein wird :)
Saint Rows wäre nett, aber das wird erst in einem Jahr hier sein :D
Aktuelles Blitzangebot: Soma.

Nächstes Angebot um 23 Uhr: Sniper Ghost Warrior Contracts
randomuser.833: Saint Rows wäre nett, aber das wird erst in einem Jahr hier sein :D
Es könnte wirklich alles sein :D
springtoiffel: Ich freu mich über den kostenlosen HD-Download des Rollenspiel-Klassikers Dink Smallwood. :D
Ich freue mich über jedes Freeby. Vielen Dank GOG.
randomuser.833: Saint Rows wäre nett, aber das wird erst in einem Jahr hier sein :D
Atreyu666: Es könnte wirklich alles sein :D
Warhammer 40.000: Dawn of War Collection würde ich mal einfach tippen.
Atreyu666: Es könnte wirklich alles sein :D
Samuraifox: Warhammer 40.000: Dawn of War Collection würde ich mal einfach tippen.
Ich hoffe es so sehr, dass du richtig liegst. ^^°
Da warte ich schon ganz lange drauf. Skeptisch macht mich.... bei Star Trek Armada ist damals fast ein Jahr vergangen, zwischen Ankündigung und Release. Bitte.... lass das bei Dawn of War jetzt nicht auch so lange dauern.
springtoiffel: Ich freu mich über den kostenlosen HD-Download des Rollenspiel-Klassikers Dink Smallwood. :D
Schizo2015: sagt mir garnichts :)
Dink Smallwood ansich ist in meinen Augen kein besonders gutes RPG. Das Außergewöhnliche ist aber, dass es sich aus irgendeinem Grund zum Kultspiel mauserte und die Community bis heute immer neue Mods und Szenarien entwickelt und veröffentlicht. Viele davon sind deutlich besser als das eigentliche Spiel und so kann man mit dem Titel dann doch jede Menge Spaß haben.
Samuraifox: Warhammer 40.000: Dawn of War Collection würde ich mal einfach tippen.
Neera_Telerian: Ich hoffe es so sehr, dass du richtig liegst. ^^°
Da warte ich schon ganz lange drauf. Skeptisch macht mich.... bei Star Trek Armada ist damals fast ein Jahr vergangen, zwischen Ankündigung und Release. Bitte.... lass das bei Dawn of War jetzt nicht auch so lange dauern.
Ich habe gerade einen Zeitsprung in Juni 2023 gemacht! Zeitreisen sind so cool!
insomnia sale kaputt? oder wieder ein title was bei uns gesperrt ist ^^
Schizo2015: insomnia sale kaputt? oder wieder ein title was bei uns gesperrt ist ^^
Sieht so aus, als wäre er schon vorbei.
Och nöööö, bloß kein langweiliges Strategie-Zeug :/
Neera_Telerian: Ich hoffe es so sehr, dass du richtig liegst. ^^°
launcher19: Ich habe gerade einen Zeitsprung in Juni 2023 gemacht! Zeitreisen sind so cool!
Sollte das wirklich so lange dauern, dann kann GOG mich mal, an meinem ..... Edelschinken lecken. ^^°
Bis dahin ist mein Interesse längst vorbei. Schließlich sind RTS-Games für mich nur Filler. Das nächste RPG wartet schließlich schon.

Ich habe sehr viel Verständnis dafür, wenn ein Game mal etwas auf sich warten lässt. Lieber stabil und frei von Bugs, als schnell.
Aber bei Games die bereits erschienen sind. Die auf anderen Plattformen bereits lange verfügbar sind.
(Auch wenn ich grundsätzlich nicht bei Steam kaufe)

Aber da endet mein Verständnis dann irgendwann mal.
Die beiden Armadas hab ich bis heute nicht gekauft. Obwohl ich mich drauf gefreut habe.
Einmal, weil ich mir verascht vorgekommen bin. Wenn da Monate lang "bald verfügbar" steht....und dann wartet man fast ein ganzes Jahr. Auf zwei uralte Spiele.

Zweitens, fand ich den Release-Preis so unverschämt, dass es mir die Sprache verschlagen hat.
Die beiden Teile hätte man zu dem Preis im Bundle veröffentlichen können. Das wäre fair gewesen.

Ich will da dem Magog garnicht den Schwarzen Peter zuschieben. Nur weil der Publisher gierig ist.
Aber ich lass mich einfach ungern verarschen.
Atreyu666: Och nöööö, bloß kein langweiliges Strategie-Zeug :/
*Grummel* -__-

Pass mal auf, wenn ich dich gleich beiße... Du Frechdachs!
Post edited August 23, 2022 by user deleted
Neera_Telerian: Zweitens, fand ich den Release-Preis so unverschämt, dass es mir die Sprache verschlagen hat.
Die beiden Teile hätte man zu dem Preis im Bundle veröffentlichen können. Das wäre fair gewesen.

Ich will da dem Magog garnicht den Schwarzen Peter zuschieben. Nur weil der Publisher gierig ist.
Aber ich lass mich einfach ungern verarschen.
Nicht der Publisher.
Paramount/CBS, die Inhaber der Star Trek Lizenz.

Bridge Commander wurde ein sehr rares Spiel, weil es recht früh aus dem Verkauf genommen wurde, da sich Activision und CBS (CBS war Serienlizenz, Para Film, wenn ich mich recht erinnere, heute Beides unter einem Dach) irgendwie nicht grün waren und Activision die Lizenz verloren hat.

Das galt dann natürlich auch für die Armada-Spiele.

Da hat GoG wohl den Eheberater gespielt, das hat aber seinen Preis.

Bei sowas wie Schlacht um Mittelerde würde ich sogar einen noch wesentlich höheren Preis erwarten...
Neera_Telerian: Pass mal auf, wenn ich dich gleich beiße... Du Frechdachs!
Das käme mir in der Tat sehr gelegen! Vielleicht wollte ich das ja herausfordern? ;)

Aber ehrlich: Ich kann mit so einem Zeug einfach nix anfangen. AoE 2 mochte ich zwar, habe es aber immer auf "very easy" gespielt, weil ich sonst überrannt worden bin.
Bei RTS-Games bin ich auch superschlecht. Ich glaube das einzige was ich in den letzten Jahren durchgespielt habe war 7th Legion. Und KKND ummerhin bis zu einer der letzten Missionen. Sollte vielleicht mal wieder eins probieren.

Irgendwelche Empfehlungen mit einem moderaten Schwierigkeitsgrad?