Posted April 25, 2025

PaterAlf
Cookie Monster
Registered: Apr 2012
From Christmas Island

mk47at
There's only one Phil Taylor…
Registered: Jan 2011
From Germany
Posted April 30, 2025
In welchem Film, der als finanziellen Flop bezeichnet wird, sprengt der Präsident der USA aus einem fahrenden Auto ein Loch in den Zaun seines Regierungssitzes.
(Keine Ahnung, ob die Antwort eindeutig ist.)
(Keine Ahnung, ob die Antwort eindeutig ist.)

georgiporgi
New User
Registered: Nov 2022
From Jersey

mk47at
From Germany

georgiporgi
New User
From Jersey
Posted April 30, 2025
Also gleich weiter. Aus welchem Film ist das Zitat: "Schauen sie nach dem Baby!"?

GQuant
Forenpilot
Registered: Mar 2017
From Germany

georgiporgi
New User
From Jersey
Posted May 02, 2025
Ja richtig. Gut erkannt. :-)
Siehe: Schauen sie nach dem Baby!
Siehe: Schauen sie nach dem Baby!

AliensCrew
New User
Registered: Jun 2014
From Germany
Posted May 05, 2025
Das war eine Verarsche auf den Film "Das Grauen kommt um 10".
Da hieß der Satz etwa so wie "Haben Sie nach den Kindern gesehen?"
Da hieß der Satz etwa so wie "Haben Sie nach den Kindern gesehen?"

GQuant
Forenpilot
From Germany
Posted May 05, 2025
Okay, wir hatten schon länger keine Alien-Frage mehr ...
Also, wie wir inzwischen wissen, war im Drehbuch für die Rolle von Ripley im ersten Film das Geschlecht noch gar nicht festgelegt.
Das galt aber für alle Rollen - bis auf eine.
Welche?
Und zumindest grob eine Idee, warum?
Also, wie wir inzwischen wissen, war im Drehbuch für die Rolle von Ripley im ersten Film das Geschlecht noch gar nicht festgelegt.
Das galt aber für alle Rollen - bis auf eine.
Welche?
Und zumindest grob eine Idee, warum?

Tatsuja_Shiba
New User
Registered: May 2022
From Germany
Posted May 06, 2025
Ok, ich rate jetzt einfach mal...
Und würde sagen die Rolle der Lambert, weil Ripley sonst die einzige Frau in einer Crew voller Männer gewesen wäre.
Was in einem so Riesigen Frachter wie die Nostromo etwas mehr als ungewöhnlich gewesen wäre.
Wie gesagt einfach mal ins Blaue geraten...Ich habe nämlich keinen blassen Schimmer :-)
Und würde sagen die Rolle der Lambert, weil Ripley sonst die einzige Frau in einer Crew voller Männer gewesen wäre.
Was in einem so Riesigen Frachter wie die Nostromo etwas mehr als ungewöhnlich gewesen wäre.
Wie gesagt einfach mal ins Blaue geraten...Ich habe nämlich keinen blassen Schimmer :-)
Post edited May 06, 2025 by Tatsuja_Shiba

georgiporgi
New User
From Jersey
Posted May 06, 2025
Ich tippe mal auf Ash. Ich denke, dass der Android generell von einem Mann gespielt werden sollte.

mk47at
From Germany
Posted May 06, 2025
Ich hätte auch auf Ash getippt.
Oder aber auf den von John Hurt gespielten Character, weil die Alien-Vergewaltigung/Schwangerschaft bei einem Mann stärker wirkt.
Oder aber auf den von John Hurt gespielten Character, weil die Alien-Vergewaltigung/Schwangerschaft bei einem Mann stärker wirkt.

GQuant
Forenpilot
From Germany
Posted May 06, 2025

Nein. :P

Wenn du jetzt noch den Rollennamen ergooglest, darfst du sofort weitermachen! ;)
Post edited May 06, 2025 by GQuant

mk47at
From Germany

Tatsuja_Shiba
New User
Registered: May 2022
From Germany
Posted May 07, 2025
Ist zwar knapp 30 Jahre das ich Alien das letzte mal gesehen habe, aber das John Hurt den Charakter Kane gespielt hat wusste ich noch, sein Rolle war kurz aber dafür sehr einprägend.